LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Alexandra

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Loverman, 12. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Loverman

Loverman OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10373119
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Freundlicher empfang
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexandra

Moin,
    Nachdem ich von Nicole aus Bielefeld gekommen bin, dann kurzentschlossen und ohne Termin zu Alexandra nach Herford gefahren.

Tür wurde sofort geöffnet und mir stand eine Skinny Dame gegenüber, die mich freundlich begrüßte und fragte, ob ich Termin hätte, was von mir verneint wurde, dann trotzdem hereingebeten.
    Sie war sehr körperbetont gekleidet. Alle Rundungen da, wo ich sie gut finde.

In ihrer Setcard steht nichts von ZK, aber das ist bei vielen DL so und wenn man dann vor ihnen steht, machen sie es.
    Anders bei Alexandra, sie wollte keine ZK, was ich ihr auch nicht verübeln kann.
    Aber Sex ohne ZK mache ich nur, wenn die DL ein richtiger Kracher ist und da fehlte bei ihr für mich noch etwas.
    Bin auch hier wieder gefahren.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, außer das sie einen Pferdeschwanz trug.
    Hoffe, der Bericht hat doch etwas geholfen, obwohl ich über keine Handlungen schreiben kann.

bomis, norway, mighty cock und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden