LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Baobei, eher nicht nochmal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LarryOS, 25. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LarryOS

LarryOS Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Baobei
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 9458998
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Hübsche Frau
    Negative Punkte: eher lustlos, Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Baobei, eher nicht nochmal

Hallo Allerseits,
    mir war mal wieder nach asiatisch und die Fotos von Baobei reizten mich sehr. Also am Sonntag Abend die Dame angeschrieben und für Montag Vormittag einen Termin per WhatsApp abgemacht. 130460 Massage, OV und GV war der Plan.
    Treffpunkt sollte ein "Hotel" in Herford sein. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen des Ortes und Zweifel an der Echtheit der Bilder und war bei meiner Fahrt fest entschlossen auf dem Absatz wieder Kert zu machen wenn mir irgendwas nicht passen würde.
    Ich bin geblieben (leider) denn in Herford stand ich, am Ziel angekommen, in einem schicken Appartement vor einer attraktiven Chinesin. Die Fotos sind durchaus leicht bearbeitet aber auch in der Realität ist Baobei hübsch, schlank und hat eine gut gemachte Oberweite.
    Leider spricht sie weder deutsch noch englisch. Und die paar Sätze die wir wechselten, übersetzte ihr Handy.
    Nach Geldübergabe wurde Baobei irgendwie hektisch. Sie forderte mich auf schneller zu machen beim Ausziehen, zog sich das Kleid aus und stand damit direkt nackt vor mir. Als ich dann auch nackt war warf sich Baobei aufs Bett klatschte sich mit der Hand auf die Muschi und wollte das ich zu ihr komme. Habe ich gemacht und mich erstmal um ihre Muschi gekümmert. Das sie mehrfach dabei gähnte und ich eigentlich erwartet hatte zum Start eine Massage zu bekommen habe ich ignoriert. Lecken und streicheln der Muschi war erlaubt. Wenn ich allerdings mit dem Finger weiter erkunden wollte ging sie in Abwehrhaltung. Danach habe ich mich dann in Rückenlage begeben und und Baobei blasen lassen, das macht sie ganz gut. Eher zärtlich und auch nicht sehr tief aber trotzdem gut. Allerdings wollte sie nach 5 Minuten schon zum Sex über gehen was mir nicht passte und deswegen habe ich sie darum gebeten weiter zu blasen . Weitere 5 Minuten später brach sie es ab, schmiert sich untenrum mit Gleitgel ein und setzte sich auf meinen Schwanz. Auch hier machte sie wieder einen gehetzten Eindruck, als wolle sie es schnell zu Ende bringen und spannte untenrum immer wieder alles an um mehr Grip zu erzeugen. Allerdings war so viel Gleitgel vorhanden das dies nicht viel brachte. Was wiederum den Vorteil hatte das ich sie, ohne Gefahr zu schnell zu kommen, danach noch ausgiebig in Missio und Doggy nehmen konnte. Da ich auf diese Weise, trotz aller Anstrengungen, nicht kommen konnte, bat ich sie , sich auf den Rücken zu legen damit ich ihr auf die Brüste spritzen kann während ich selber für den Abschuss sorge. So mein Plan. Das sie aber, als ich am point of no return bin, das neben ihr liegende Zewa zückt und es ... .... .... ...... ..... .... ... ..... ..........
    ..... .......... ... ....... ...... ... .............. .... ... .... .... ......... ... ... ......... .... ....... ..... ... ..... ......... ... ...... ... .... ..... ........ .... ... .... ... .......... ..... ....... ............... ......... ... ... ... .. ....... ... ....
    ...... .....

Harry Hoh, Maxi 66, franz007 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden