LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Carla, ein treffen ohne Reue

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Loverman, 24. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Loverman

Loverman OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Carla Studio Royal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-44974417
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: SR
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: ??
    Sprache: Denglish, Spanisch, Italienisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Umwerfend
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Das gesamte Treffen
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Nicht ganz so braun wie auf den Urlaubsfotos
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Carla, ein Treffen ohne Reue

Moin,
    Was soll ich schreiben, hatte Carla schon lange im Visier?
    Jetzt war sie mal in Herford, weil sonst meistens in Münster und das ist zu weit für mich entfernt.
    Hatte aber so gut wie nichts im Vorfeld über sie Googlen können, außer einen Vermerk von einem Mitstecher der sie in Münster auch u.A. erwähnte und favorisierte.
    Also Termin gemacht und heute zu 11 Uhr besucht.
    Freundlich durch die Hausdame empfangen und kurze Zeit später kam meine Auserwählte.
    Geiler Anblick, genau wie auf den Fotos, schlank B Hupen natur und sehr groß gewachsen.
    Das Finanzielle geklärt, hab 90430 bezahlt. Weil es mein 5 Besuch war, weiß ich nicht, was sonst üblich gewesen wäre.
    Ihre Aufschlagliste geht für Extras bei 30 Euros los, habe für ZK 30 bezahlt, was sich sehr gelohnt hat.
    Nach dem Frischmachen ging es im Stehen mit sehr innigen ZK los, hab nicht auf die Uhr gesehen, aber gefühlt 5 Minuten. Das waren endlich mal wieder richtige ZK, wie mit der Freundin.
    Danach streifte sie BH und Höschen ab und ich verwöhnte sie oral.
    Es hat einige Zeit gedauert, aber es hat ihr wohl sehr gefallen, war richtig nass und danach super empfindlich, durfte sie nicht mehr an der Muschi berühren.
    Aufs Blasen habe ich verzichtet, wollte unbedingt noch ficken, die Zeit lief davon, also Gummi drauf und dann in Missio, sagte ihr das ist meine Lieblingsposition, ihre wohl auch.
    War dann gefühlt mindestens 5 Minuten in ihr drin, zum Glück dauert es bei mir immer etwas, bis Druck abgebaut wird, hab gemerkt wie es in ihrer Muschi gearbeitet hat.
    Sie geht super gut mit. Sex wie mit der Freundin, auch das hat ihr wohl gut gefallen, meinte nur, wir haben beide sehr viel Spaß gehabt.
    Muss wohl nicht mehr schreiben, dass ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen werde.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2026
    Knut.Hansen, sifik, swen40 und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden