LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Die kleine süsse Cherry Thai,nur zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 13. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasBerg

    AndreasBerg OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    518

    Stadt: Herford
    Name DL: Cherry Thai
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer,mit Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch , Englisch ,Thai
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV OV EL AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Total verschmust ,anschmiegsam. Sie hatte richtig Lust dabei,hat mich echt gefordert
    Negative Punkte: Absolut keine,es hat mir sehr gefallen
    Besonderheiten: Sehr herzlich und einfühlsam ihrerseits ,ich fühlte mich wie bei meiner Freundin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die kleine süsse Cherry Thai,nur zu empfehlen

    Heute war ich bei Cherry Thai in Herford bei der bekannten Adresse am Kreisel.
    Schon bei dem Empfang war ich wieder total verzaubert.
    Da stand die kleine Maus im knappen Leder Outfit mit Lotusblumen Kette beim Empfang und sprang mich schon lächelnd an. Ihr geilerBody ,die schönen Brüste und ein wunderschönes lächeln ,was für eine Schönheit. Liebevolle Zungenküsse die nicht Enden wollten schon auf dem Flur.
    Jetzt aber schnell auf das Zimmer,ich folgte ihr und konnte den Blick schon nicht mehr von den sich bewegenden kleinen Po Backen lassen.
    War zwar frisch geduscht doch bekam eine liebevolle Waschung meines kleinen ,dann schnell grösser werdenden Freundes.
    Sie kniete sich dann auf das Bett und hielt mir Ihren Knack Po samt Muschi entgegen.Ich züngelte Ihr wild wechselnd zwischen Anus und Pussy was Ihr hörbar Freude bereitete,
    Das gleiche dann in Rückenlage Ihrerseits weiter bis zum zittrigen Höhepunkt. Heute wurde Sie mal richtig verwöhnt,
    Dann machten wir in der 69 weiter,wobei sie noch fordernd nebenbei zwei Finger im Po spüren wollte.Man was war ich scharf und hart. Sie ritt mich dann noch Cowboy Reverse,was für ein Genuss,
    Nach 5 Min. fragte Sie mich ob ich Sie Doggy anal vor dem Spiegel nehmen wollte. Was für eine Frage,klar sehr gerne.Sie bot mir andauernd Augenkontakt und lies die Zunge raus,geil anzuschauen.Sie hielt echt feste dagegen obwohl ich Sie hart über 10min. genommen habe bis zum lauten Abschuss.Sie lies mich schön auszucken,wir waren beide völlig durchgeschwitzt und fertig .Kleine Massage von ihr und dann gingen wir zusammen in der wirklich kleinen Kabine duschen,mit einschäumen,viel Spass und lachen dabei.Wir haben uns gefühlte 3,4 mal verabschiedet bis ich dann absolut zufrieden gefahren bin.
    Freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen.
    Einfach nur scharf gewesen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden