LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Ein schönes Treffen mit Rista

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nightcrawler, 8. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nightcrawler

    nightcrawler Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117

    Stadt: Herford
    Name DL: Rista
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung. Typisches Verrichtungszimmer, aber alles sauber und völlig okay
    Empfang/Kontakt: Durch Rista
    Nationalität: Thai
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, OV, 69, ZA bei ihr
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr nett und attaktiv, guter Service, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: Anfangs etwas zu sehr auf ihr Programm fixiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein schönes Treffen mit Rista

    Nachdem ich viele gute Berichte über Rista gelesen habe, habe ich sie spontan in Herford besucht und kann mich den Lobeshymnen weitgehend anschließen. Sie sieht tatsächlich, wie - glaube ich - schon beschrieben, sogar noch besser aus als auf den Bildern. Sie ist auch wirklich nett, wirkte am Anfang aber trotzdem eher etwas professionell-distanziert. Das setzte sich auch auf der Matte fort. Ich wollte mit gegenseitigem Küssen, Streicheln, Umarmen angefangen, sie forderte mich permanent auf, mich hinzulegen, damit sie mit ihrem Programm loslegen konnte. Auch Küsse musste ich erst nonverbal (aber natürlich respektvoll) "einfordern", und es waren, anders als per WhatsApp zugesagt, auch keine Zungenküsse. Deutlich mehr als kleine Knutscher waren sie aber durchaus. :)

    Und dann wurde es doch ziemlich gut. Der BJ war sehr in Ordnung, auf meinen Wunsch lutschte sie mir ausgiebig die Brustwarzen, es gab - auf ihren Vorschlag - ein feines 69, und als ich ankündigte, sie hinten lecken zu wollen, ging sie mit auseinandergezogenen Arschbacken so gut mit, dass sie mir zumindest die perfekte Illusion vermittelte, dass sie auch voll darauf steht. Die Distanziertheit war plötzlich weg, die Küsse wurden intensiver (zum Teil jetzt sogar mit etwas Zunge), und es war insgesamt doch ein sehr schönes, zärtliches Erlebnis zu einem ausgesprochen fairen Preis.

    Eine Wiederholung ist ziemlich sicher, und ich vermute, dass das mit der anfänglichen Distanziertheit dann auch kein Problerm mehr ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2024
    Tim21018, n91, jake und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden