LivingRoom

Bericht Herford - Terminwohnung - Massage bei Eva mit Dauerständer

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 28. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Vera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-39605839
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Nett durch die DL selber
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BtB Massage, Hj
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage bei Eva mit Dauerständer

Hallo liebe Forumler,

ich muss unbedingt noch von einer Massage bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Herford berichten.

Am Freitag mal wieder Lust auf eine Massage bekommen, und mit Eva Kontakt aufgenommen, deren Bilder im Netz mich ansprachen. Aus persönlicher Erfahrung muss ich auch sagen, dass ein Alter jenseits der 30 der DL, sich meistens positiv auf das Massageerlebnis auswirkt, was sich hier mal wieder bestätigen sollte.

Nach der obligatorischen Dusche, ging es denn auch anders los als üblich, nämlich im Stehen. Eva massierte meinen Hals, streckte ihn dabei, und nahm schonmal engen Körperkontakt, incl. Körperküssen, Brustwarzen lecken etc. auf. Auch der "kleine" wurde schonmal ein bisschen massiert. So kam es denn, dass als ich mich in Bauchlage begeben sollte, ich schon einen Ständer hatte.

Jetzt ging es mit ein wenig Öl mit der Rückenmassage los. Es wurden auch relativ zügig BtB-Einlagen gestartet, wobei sie mir immer wieder ins Ohr hauchte, oder am Ohrläppchen knabberte, was mich immer ganz wuschig macht. Auch mit den Händen nahm sie immer wieder Kontakt zum Gemächt auf, und massierte dieses sanft mit. Ich bohrte in der Bauchlage praktisch ein Loch in die Matratze!

Als ich mich dann umdrehen sollte stand der Mast wie eine eins! Auch hier ging es erstmal mit der Massage incl. BtB-Einlagen weiter, wobei sie mich immer wieder stimulierte. Irgendwann willst Du dann nur noch erlöst werden! Genau das tat sie dann auch mit einem wunderbaren Handjob, wobei sie mir die ganze Zeit tief in die Augen geschaut hat, bis ich mich dann heftigst entlud. So ein Orgasmus, nach so langer Stimulierung, ist meiner Meinung nach mit nichts zu vergleichen.

Nach der Säuberung durfte ich mich dann nochmal in die Bauchlage begeben, und es wurde die verbleibenden Minuten der Rücken massiert. Danach nochmal unter die Dusche, und unter der Versicherung, dass ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen werde, verabschiedet.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden