LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Miss Anna bietet auch normalen Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 1. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Potter

Potter Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Miss Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Weder plus noch minus. OK und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Besser als erwartet. Schnelle Antworten über WA und auch nett am Telefon
    Nationalität: Ich weiß es nicht.
    Sprache: Gutes deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erkunden/Streicheln/OV/GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hat sich wirklich Zeit gelassen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Negative Punkte: Nicht mehr so in Form wie auf den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miss Anna bietet auch normalen Service

Ich hatte einen sehr angenehmen Termin mit Miss Anna. Nach nettem WA Kontakt und einem kurzen Gespräch hatte ich trotz eines nicht ganz so guten Berichts im Ladies Forum ein positives Gefühl und bin zu ihr gefahren.
    Sie ist definitiv nicht mehr 23 wie in ihrem Profil angegeben. Fällt an ihrem wie ich finde hübschen Gesicht aber kaum auf. Der Körper spricht hingegen eine leicht andere Sprache. In der Maske hätte ich gerne etwas zwischen normal und vollschlang ausgewählt. Normal fand ich hier etwas fairer in der Beurteilung. Besonders im stehen gefiel mir ihr Oberkörper mit allem drum und dran. Der Hintern ist das was was ich als einen Prachtarsch bezeichnen würde. Ist gut was zum anfassen und zumindest im stehen auf entsprechenden Schuhen auch stramm. Die Oberschenkel haben mir eher weniger gefallen.
    Wer die Frau auf den Bildern erwartet wird sicher etwas enttäuscht sein. Positiv hingegen ist, dass sie zumindest bei meinem Termin nicht auf das schnelle abmelken aus war. Sie hat sich so langsam ausgezogen wie ich es wollte und wir haben uns ganz in Ruge gegenseitig erkundet und die Stimmung gesteigert. Hat mir gut gefallen. Hervorzuheben ihre sehr natürlichen und gut zu fassenden Brüste. Herumspielen an Ihrem Kitzler mag sie, was sie mir verbal aber auch mit deutlich steigernder Feuchtigkeit signalisierte.. Beim Akt an sich könnte sich manch einer etwas mehr Grip wünschen.
    Sie sagte sie bleibt noch bis Samstag oder Sonntag in HF.

homediener, leonhard, tell und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden