LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Sehr zärtliches Date mit Jessica

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nightcrawler, 16. Juli 2025 um 16:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nightcrawler

nightcrawler Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Völlig in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch Jessica persönlich, sehr herzlich
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GF
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr serviceorientiert, superfreundlich
    Negative Punkte: Bilder sind deutlich veraltet
    Besonderheiten: Gemeinsames Duschen
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr zärtliches Date mit Jessica

Ich habe kürzlich ziemlich spontan Jessica besucht. Nachdem ich einige sehr positive Berichte über sie gelesen hatte, hatte ich sie schon etwas länger im Blick. An dem Tag schwankte ich etwas zwischen ihr und der zu der Zeit ebenfalls in Herford residierenden Deutschen Anna, dachte aber, dass Jessica mir vermutlich eher genau das gibt, was ich an diesem Tag brauchte. Womit ich ziemlich richtig lag (Anna besuche ich sehr sicher später mal, die ist ja auch öfter in der Gegend).

Durch die Berichte wusste ich schon, dass Jessica rein optisch nicht mehr dem absoluten Traumwesen auf den Bildern entspricht. Sie ist deutlich älter, so etwa Mitte 40, schätze ich, und hat einige Pfund mehr auf den Rippen (wie ich allerdings auch). Aber es war auch gar nicht so sehr der perfekte Body, sondern vor allem das unfassbar bezaubernde Lächeln, das mich angezogen hatte. Und dieses unglaubliche Strahlen hat sie immer noch. Sie ist wirklich supernett, extrem nahbar und sehr darum bemüht, dem Besucher eine gute Zeit zu bereiten. Dass sie dabei die ganze Zeit redet, ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich mag es eher still und auf das Wesentliche konzentriert beim Sex, aber das war tatsächlich nicht so nervig, wie man es sich vorstellen könnte.

Zunächst gingen wir - auf ihren Vorschlag hin – gemeinsam duschen. Ich mag das immer sehr, ist mir aber schon länger nicht mehr angeboten worden. Das war ein wirklich schöner Einstieg, auf den dann im Bett ein sehr guter, ausgedehnter Blowjob und auf meinen Wunsch auch intensives Brustwarzenlecken folgten. Sie war mit Lecken und Streicheln so sehr auch in Ponähe aktiv, dass ich fast dachte, sie bietet mir ein spontanes Zungenanal. Tat sie nicht, dafür fragte sie, ob sie den Finger nehmen soll. Das ist in der Regel nicht so meins, ich habe aber auch schon ein, zwei unerwartet gute Erfahrungen damit gemacht und dachte mir: Warum nicht? Ich ließ es zu und habe es nicht bereut. Sie war sehr zärtlich und vorsichtig dabei. Meine Lieblingspraktik wird das vermutlich nie, aber so war es wirklich sehr schön.

"Du leckst nicht?", sagte sie irgendwann. Weniger Frage als - wertneutrale - Feststellung. "Doch, schon", sagte ich und schon hatte ich ihren Hintern im Gesicht und es gab ein ausdauerndes 69. Dass ich ihren Anus mit einbezog, ließ sie nicht nur zu, es schien ihr tatsächlich zu gefallen, so dass sie auch nichts dagegen hatte, dass ich ihr nachher noch mal in der Doggy-Stellung ein längeres ZA gab. Kurz überlegte ich, auch noch etwas zu ficken, aber es war alles so schön und ..... .... ... .. ... ............ ... ..... ........ ... ... .. ... ................. .. .... ....... ......
    .
    .... ......... ..... ... .... ... ........ ...... ........... .. ... ......... ......... .......... ... ............ ... ... .... ......... ... ......... .... ..... .........

maxle, JoeJackson, norway und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden