LivingRoom

Bericht Herford - Terminwohnung - Sopha, dominante Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Sam_Bielefeld, 8. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sam_Bielefeld

Sam_Bielefeld Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sopha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-59215246
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: soweit okay
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150,00
    Positive Punkte: keine besonders positiven
    Negative Punkte: Telefongebimmel
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sopha, dominante Massage

Mir sei verziehen, ich war zwei Tage so notgeil und musste was tun...

Ich bin ja bekennender Massagefan, sowohl von Thaimassage und auch von erotischer Massage und habe in beiden Bereichen eigentlich schon lange gefunden, welche da am Besten für mich sind. Ich brauchte aber irgendwie beides und bin dann auf Sopha (aka Nora) gestoßen.
    Nach schleppender Terminvereinbarung via WhatsApp also hingefahren, von Anwohner angeblufft worden, die Parkplätze seien nur für Anwohner (gute Stimmung verbreiten), war ich dann da. Gut, dass dunkel war.
    Sopha hat also geöffnet und mich aufs Zimmer geführt, ich dachte schon, okay, die ist älter als ich und auf den Bildern, aber s.o. :/

Nach Dusche dann aufs Bett gelegt und es wurde eine Thaimassage durchgeführt, naja, semiprofessionell wäre übertrieben gute Bewertung, also hart angefasst wurde ich und Verspannungen hat sie (?) auch ausfindig gemacht. Nach Blasen wurde von ihr nach GV gefragt (ich wollte nicht), durch HJ dann auch gekommen, geduscht, gegangen.

Die ganze Zeit bimmelten WhatsApp-Nachrichten oder Anrufe, sie war auch sichtlich genervt, hätte das aber auch mal stumm schalten können und nicht drangehen oder tippen. Insgesamt machte sie einen recht verpeilten, chaotischen Eindruck. Bei dem Bindegewebe, den Händen und dem Gesicht bin ich mir auch echt nicht sicher, ob...

BigJim01, Al-B., Oldschool und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden