LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Studio Royal Jessica

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von alex070796, 21. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alex070796

    alex070796 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dominant
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Studio Royal Jessica

    Moin, gestern hatte ich Lust mich am Kreuz gefesselt mehrfach abmelken zu lassen. Absprache war ein bisschen Brustwarzen und Schwanz quälen und mich 2-3 x abzumelken. Preis fand ich ohne ov und gv eigentlich zu hoch und das Schatzi gequatsche hätte mich auch abhalten sollen. War aber den ganzen Tag schon zu geil leider. Kurz gefasst war das ganze nach 15 Minuten vorbei und von einer zweiten melkung keine Sprache mehr. Naja, wieder was gelernt
     
    bomis, rostpickel, Norbie und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden