LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Susi 24 Std - Beim Elchtest durchgefallen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 9. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Susi 24 Std
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15605525
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser Str
    Ambiente: das Zimmer war schon recht runtergerockt (Boden kaputt z.b)
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: kommen wir noch zu
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sie war freundlich, die Nippel waren groß und fest
    Negative Punkte: zu lange Liste fürs Feld
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Susi 24 Std - Beim Elchtest durchgefallen

Vorwort:
    Tja, heute hatte ich mich auf ein schönes Treffen mit einer meiner beiden Stamm DL gefreut, doch beide konnten nicht. Eine Dritte stand noch zur Auswahl, doch die sagte kurzfristig ab. Somit war ich heute Druckgeladen und suchte nach was neuem, vielleicht sogar ohne einem Bericht hier, um dann wenigstens etwas Sinnvolles beizutragen. Das das unter den Voraussetzungen keine gute Nummer werden sollte, war mir fast schon klar, es war aber auch eh nur Druckabbau geplant, nach so einem besch**enen Tag. Ich dachte mir ,schwedische Küche hat ich noch nicht, vielleicht bin ich ja positiv überrascht... Um es vorweg zu nehmen: Ich war es nicht.

Ich machte also kurzfristig einen Termin mit Susi, am Telefon schon mal die Einzelheiten geklärt und ab nach Herford.
    Der erste Eindruck war eigentlich sogar relativ positiv, im Zimmer nahm das Drama dann seinen lauf:
    - Sie hatte aus der Nähe betrachtet ein ziemlich aufgedunsenes Gesicht, so, als ob jemand regelmäßig Alkohol trinkt, ich konnte aber keine Fahne riechen, vllt ist sie auch einfach nur schon relativ verlebt und ich möchte ihr auch nix unterstellen, das diente nur zum Vergleich, wie ihr Gesicht für mich rüberkam.
    - das Alter hab ich jetzt vom Körper her abgeleitet, denn das war mehr (zumindest für mich) ein untrainierter Hausfrauenkörper...jetzt nicht dick, sie war halt normal gebaut, aber eben irgendwie nicht der Körper einer DL.. kann man schlecht beschreiben
    - keine Waschung angeboten, ich hab das dann von mir selbst aus gemacht, wollte dann aber auch nicht mehr lecken, da sie sich auch nicht frisch gemacht hat
    - Das Gummi im schlaffen Zustand rübergezogen, wie ich das Liebe
    - Sich so positioniert, dass man eigentlich nirgends hingreifen konnte, irgendwann schaffte ich es doch mal, ihr wenigstens über den Hintern zu streicheln, doch
    - sie hatte ne ganze Menge Haare am Po, also hab ich das freiwillig auch gelassen
    - ich glaube nicht, dass sie ne Schwedin ist, vllt hat sie da mal gewohnt, aber Optik (Haare sind meines Erachtens blondiert) lässt eher auf Rumänin schliessen. Sie machte NACH dem Akt auch Musik in dieser Richtung an.
    - Blasen ... tja.. das war das erste Mal das ich dabei Schmerzen hatte und sie zum Aufhören bewegen musste... es fühlte sich so an, als ob sie leicht in den Schwellkörper biss.. Vielleicht wollte sie auch nur aus dem kleinen Sunshine einen Regenbogen machen. Für Grün und Blau war sie aufjedenfall kräftig am arbeiten. Vorher war ihr Blasen etwas sanfter, die Technik irritierte mich aber: Sie hielt den Schwengel fest ... ....... ..... ............ ..... ... ........ ... ... ... .... .. .... ..... ......
    .. ... ........ ..... .. .......... ....... ... ... ...... .... ..... ....... .. ........ .. .... ..... .... .......... .... .......... ..........
    .. .... ... ...... ... ......... ... .......... ......... ........ ....... ... .........
    .. ... ... ...... ... ... ... ... ... .... .. ... ..... ...... .... .. ... ............ ........ ............ ........ ......... ... .... ..... .......... .... .............. ..... ... ...... ...... .......... .... .... ..... ........ .......
    .
    ...... .. ..... ... ... .. .... .... .... .. ......... ......... ... ....... .. ... ............ ... ... ....... ... ............ .......... ... .. ........ ... ... ..... .... ..... .........
    .
    ... ... ......... .... .......... ..... ............ ..............
    ...... ... ... ..... ...... ... ... ........ ..... ..........
    .... .... .......... .. ... ............ ... ...... ...... ... .......... ......... ... ..... ..... ... .. .... .. ............ .... .... ..... .......... ... ............
    .
    ....... .... ... .... .. ... ........ ....... ....... .... .. ... ..... .......... ..... ... ... ........ ... ....
    .
    ....... ... ... ... ........... ... ....... .. ....... ...... ....... ......... .... ...... ... ... .... ..... .......... ... ... .... .......... ..... .... ....... .... .... ... ... . ..... .......

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden