LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Susu, nicht wie erwartet

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LarryOS, 7. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LarryOS

LarryOS Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Susu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine Wohnung, Sauberkeit ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Blowjob
    Negative Punkte: nicht die Dame auf den Bildern
    Besonderheiten: behhaart
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Susu, nicht wie erwartet

Hallo allerseits,

gestern musste ich mal wieder los. Schnell geschaut was so in der Gegend los ist und aufgrund der ansprechenden Bilder bei Susu hängen geblieben. Kontakt über WhatsApp lief in verständlichem deutsch. Wünsche und Vorlieben zu besprechen war unkompliziert und in freundlichem Umgang.
    Ich sollte mich per WhatsApp melden wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan. Eine winzige Wohnung in relativ zentraler Lage von Herford ist der Verrichtungsort.
    Als mir die Tür geöffnet wird muss ich erstmal fragen ob ich wirklich bei Susu bin denn diese Dame hat mit den Bildern nicht so viel gemeinsam. Älter andere Haarfarbe, insgesamt einfach anders. Auch wenn es mir bei den thailändischen Damen oft sehr schwer fällt sie auseinander zu halten. Auf meine Frage folgt die nächste Überraschung. Jetzt spricht Susu kein Deutsch mehr und auch eine Verständigung in Englisch ist nicht möglich.
    Trotz allem bin ich geblieben. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen, um klar zu machen, daß es nicht OK ist das die Bilder nicht der Realität entsprechen, aber ich denke viel gebracht hätte das nicht. Dazu hätte sie mich verstehen müssen. Außerdem sah sie nicht schlecht aus. Allerdings war die Frage wie lange ich bleiben wolle die einzige Kommunikation bis zur Verabschiedung die statt fand.
    Also überreichte ich ihr den Obulus für eine Stunde und bat mit Händen und Füßen darum das Bad aufsuchen zu dürfen.
    Als ich wieder im Verrichtungszimmer war hatte sich Susu ihrer Kleidung entledigt und mir sprang sofort der schwarze Busch ins Auge. Das hatte ich bestimmt auch schon 30 Jahre nicht mehr. Ansonsten ist sie in guter Form, kleine Brust mir tollen Nippel die bei jeder Gelegenheit hart wurden und ein schöner fester Hintern. Auch ihr Service war absolut in Ordnung. Mir war hauptsächlich nach OV und von den 60 Minuten hat sie 30 Minuten meinen Kleinen mit Hingabe geblasen, eher zärtlich und nass als hart und tief, aber sehr angenehm. Dazu Eierlecken und der Damm und das Poloch wurden auch mit einbezogen. Dabei konnte ich sie überall berühren und konnte sogar eine leichte Feuchtigkeit bei ihr feststellen. Zwischendurch setzte sie sich dann spontan auf meinen Schwanz und fing an zu reiten um später wieder zu blasen bis ich es nicht mehr halten konnte. Danach gab es noch eine kurze Massage und nach 60 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Eher unwahrscheinlich das ich Susu nochmal besuchen werde. Sollte ich zufällig mal in der Gegend sein und Lust auf einen BJ haben würde ich mich wohl auf eine halbe Stunde mit ihr einlassen, mehr aber auch nicht.

In diesem Sinne....
    Gruß Larry

n91, Micky2001, fudashi und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden