LivingRoom

Bericht Herford - Terminwohnung - TS-Sophya-xxl

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Extal67, 31. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Extal67

Extal67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name TS: TS-Sophya-xxl
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66596221
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Latina
    Sprache: kaum Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV,AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: war ganz nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS-Sophya-xxl

Letzte Woche habe TS-Sophya-xxl in der Ahmser besucht.
    Sie residiert im App. hinter dem Haus, so das man schnell um die Ecke huschen kann und nicht so auf dem Presentierteller da steht , wie am Haupteingang.
    Termin über Whatsapp ausgemacht, etwas holprig, aber ging so. Ausgemacht waren 30 min. für 100 Euronen, gegenseitig OV und AV.
    Empfangen hat sie/er mich nackt. Sprachlich gebrochenes deutsch.
    Getränk wurde mir angeboten und das Bad habe ich auch benutzt, nur habe ich kein Handtuch bekommen, das musste ich mir selber suchen.
    Vom Aussehen her muss ich sagen, man könnte sie gerade noch so von den Bildern erkennen, aber die sind sehr geschönt. Sie hat doch eher mehr männliche Züge. Brüste etwa zwischen B und C waren hart und im Arsch ist auch Silikon.
    Zuerst wichsten wir uns gegenseitig die Schwänze, dabei tauschten wir Zungenküsse aus, na ja eher züngeln. Ihr Schwanz wurde größer und größer, ich dachte , ach Du scheisse, die reisst Dir das Arschloch auf.
    Dann habe ich erst mal den Prügel oral getestet, hier konnte ich selbst bestimmen wie tief das ging .
    Sie bereitete mir in der Zeit mein Arschloch schon vor, ich wusste ja bei dem Namen xxl wird schon was grosses sein, habe mein Arschloch auch schon vorgedehnt, bevor ich hin bin.
    Sie schob mir ein Kissen unter, ich in Rückenlage, und dann ging es los, ich sagte, mach sehr langsam. Machte sie auch aber ich hielt nicht lange durch, der Prügel war einfach nur schmerzhaft. Mein Schwanz wurde dadurch immer kleiner und ich merkte schon, oh oh das wird heute nichts mehr. Ich habe ihn dann per Hand von Ihr wichsen lassen, so das es mir dann doch irgentwann kam.
    Fazit: Ich stehe doch eher auf die kleineren Asia Pimmel, deshalb von meiner Seite kaum Wiederholung. Um die XXl Schwänze mache ich erst mal einen Bogen, macht mir einfach keinen Spass.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden