LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Valery, einmal die attraktive Chefin knattern.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 8. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Massagefreund 53

Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Valery
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmserstr.
    Ambiente: Zimmer mit Kamin
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, HJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: tolle Frau
    Negative Punkte: gekünsteltes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Valery, einmal die attraktive Chefin knattern.

Ihre Bilder im Netz hatten mich total angetörnt.
    Es stand mal wieder ein temporärer Tageslichtentzug (tTe) für meinen kleinen Freund an.

Gelesen hatte ich wohl, dass Valery gerne das Heft des Handelns in der Hand behält. Und diesen Eindruck gewann ich auch schon bei unserem Telefonat. Sie listete mir direkt alle ihre Annehmlichkeiten auf, erfragen musste ich nichts mehr. Habe dann einen einstündigen Termin gebucht.

Mir öffnete eine attraktive Frau - es war Valery. Ihre Fotos im Netz kommen in etwa hin, könnten vielleicht 5 Jahre alt sein. Sie sprach mich sofort mit "Schatz" an. Das ist nicht wirklich so meins. Aber na gut, da kann ich drüber weghören.

Eigentlich wollte ich, dass sie sich auf den Bauch legt und ich ihre Rückseite liebkosen und genießen kann. Aber nein, Valery ist die Chefin und sagt, wo Bartel den Most holt.
    So lag ich nun auf dem Rücken und wurde von ihr getreichelt und liebkost. Ihre Hände und Brüste glitten sanft über mich. Auf ihr künstliches Stöhnen hätte ich aber gerne verzichtet. Hier merkte ich schon, dass sie ihr Programm abruft.

Jetzt wollte ich aber doch endlich ihr Fruchtschälchen ausschlabbern und bat sie in die 69er Position. Die Mumu ist sauber und lecker, aber noch schöner war der BJ, den sie mir dabei angedeihen ließ. Sehr sanft und einfühlsam, mit Handeinsatz nur an den Glocken. Das war bis dato mein bestes BJ-Erlebnis.

Irgendwann sattelte Valery rittlings auf und ich durfte endlich ihre schöne Rückseite genießen. Dann ritt sie mich nochmal vorwärts und ich konnte ihre Brüste streicheln.

So Schatz, jetzt Missio - die Chefin spricht. Also racker ich mir einen ab mit der Befürchtung, innerhalb der gebuchten Stunde, nicht zu entladen.

Aber eine gute Chefin merkt auch, wann sie selbst mit anfassen muss. Also Ende des tTe und Kautschuk runter. Es folgte ein feiner HJ mit Fontäne auf meinen Bauch, dazu ein lang anhaltender Nachklang mit sanfter Reinigung.

Eine schöne Stunde war leider zu schnell vergangen. Und so eine Chefin hätten gerne viele Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
    rostpickel, marcLIP, bomis und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden