LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Terminwohnung - Viktoria ... schön anzusehen aber ich hatte mir mehr erhofft

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jackd420, 4. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jackd420

    Jackd420 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Herford
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19001495
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser strasse
    Ambiente: Wäsche am Waschbecken, danach wurde auch die Dusche angeboten, bett hing ziemlich durch und sollte mal erneuert werden
    Empfang/Kontakt: Geschrieben dass ich da bin und geklingelt und kurz darauf wurde auch schon geöffnet
    Nationalität: Polin
    Sprache: Ein klein wenig deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Service wurde nicht eingehalten aus den anfangs versprochenen zks wurden nicht eingehalten, hat mit gf6 nichts zu tun
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Ihre grossen perfekten brüste
    Negative Punkte: Service wurde nicht eingehalten, lieblos
    Besonderheiten: Perfekte brüste
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viktoria ... schön anzusehen aber ich hatte mir mehr erhofft

    Guten Abend liebe mitstecher,

    Ich habe heut abend Viktoria besucht, da ich in einem anderen forum schon einen positiven Bericht über sie gelesen habe.

    Abgesprochen waren 130460 mit zks, lecken, 69, bj, gv

    In der ersten Runde hat sie meinen Freund erstmal per Hand auf Betriebstemperatur gebracht.
    Dann wurde das gummi recht unverholfen "drüber gezwängt" daraufhin folgte ein etwas liebloser bj, nicht unbedingt schlecht, aber mit einer Hand am schaft, ist natürlich klar dass sie ihn nur halb in den Mund nimmt.

    Zks wurden versprochen, aber nicht eingehalten. Maximal einen unpersönlichen schmatzer auf die Lippen.

    Nach dem blasskonzert wurde in die missio gewechselt und ich habe nur gehört "hier nicht anfassen, da nicht anfassen..."
    Ihre titten sind wunderschön, allerdings macht sie keinen Tittenfick und lässt sich auch nicht auf die brüste spritzen.
    Naja meine Laune war danach dementsprechend schon im Keller und die zweite runde wurde somit eher zur Qual, als zur Freude meinerseits...
    Sie hat während des zweiten akts einfach abgebrochen und sich dazu entschieden mit der Hand weiterzumachen, das allerdings sehr lieblos.
    Für mich kein wiederholungsfaktor
    Optisch sehr schön anzusehen, mehr aber leider auch nicht.
     
    Marc1606, franz007, Calm-Falcon und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden