LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Thai Aylin Bündner 46

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Testis, 13. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Testis

Testis Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Aylin Thai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Ohne Maske bin ich an der Tür erstmal abgewiesen worden
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutss
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Halbwegs brauchbare optik
    Negative Punkte: Alles kostet extra, permanentes telefonklingeln
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Aylin Bündner 46

Aufgrund der Fotos bei Ladies bin ich gestern zur Bündner 46 gefahren und bin dort ohne Maske fast wieder vor die Tür gesetzt worden. Nachdem ich Einlass bekam war ich erstmal positiv von aylins großen Nippel die nur von einem transparenten Hemd verdeckt wurden angetan. Ich erklärte ihr das ich nur kurz Zeit hätte und nur zu einem kurzen Test vorbei gekommen bin. Ich gab ihr 50 € zog mich aus und Aylin stand schon nackt, nur mit highheels bekleidet da und hat mich aufs Bett. Dort ölte sie meinen Schwanz direkt mit sehr viel Babyöl ein und ich freute mich schon tierisch einen richtigen Treffer gelandet zu haben bis Aylin ein Kondom holte und vor dem blasen anlegte??? Ich fragte nach ob sie sich umdrehen könnte so das ich sie lecken kann aber das kostet extra. Ich ließ sie dann also blasen bis sie genug hatte und sich auf den Rücken legte um mich einlochen zu lassen. Ich wollte sie küssen aber das kostet extra. Ich wollte ihre Nippel lutschen aber das kostet extra. Ich fragte sie ob sie mich anspuckt aber das kostet extra. Ich wollte sie doggy nehmen aber das kostet extra. Neben bei klingelte das Telefon zum 5 Mal und ich versuchte sie einfach hart zu stoßen um die Sache schnell zu beenden. Einen ihrer higheels, die sie immer noch an hatte zog ich aus und leckte ihre kleinen Zehen ohne ein Kommentar aus der ihr stöhnen zu erhalten. Das Öl hatte mittlerweile gut gearbeitet und so kam ich mit ihren Zehen im Mund tief in ihr.

airborne64, Extal67, franz007 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden