LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Thai Maya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 31. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-30602712
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße 132
    Ambiente: Altes Hotel mit Minizimmern, etwas heruntergekommen, aber noch ok
    Empfang/Kontakt: Empfang auf der Treppe vor der ehem. Rezeption
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch - meint sie jedenfalls, für war es Kauderwelsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, BJ, HJ, GV, Prostatmassage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr nett, viel Gefühl
    Negative Punkte: War soweit alles ok
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Maya

Da ich bei Susi nicht zum Stich kam und ich weder meine Blaue noch den Schnelltest verfallen lassen wollte, fuhr ich nach Herford. Mittlerweile war es mir auch völlig egal, welche Dame dort war - Hauptsache abspritzen!
    Kaum vor der Tür angekommen, kam ein zweiter Mann dazu und wir begannen abwechselnd wahllos irgendwelche Klingeln zu drücken. Als sich die Tür endlich öffnete, ließ er mir den Vortritt und als Maya von der Treppe rief: "du klingel Maya?" bejahte ich das sofort, weil ich unheimlich dringend eine Fotze brauchte. Der Kollege hat aber auch noch eine abgekriegt. Von Maya hatte ich bisher noch nichts Gute gehört, aber wie gesagt: Gehirn weitgehend ohne Funktion. Sie schob mich in einen Raum und bat mich zu warten. Ich machte es wie immer: zog mich aus und wusch mir gründlich die wichtigsten Körperteile. Dabei merkte ich schon, dass die Blaue eine gute Wirkung hatte. Bisher kannte ich nur die Gelben, daher war ich gespannt.
    Als Maya wiederkam, lachte Sie, weil wir den Raum nochmal wechseln sollten. Weil ein anderer Freier über den Flur kam, schloß sie die Tür aber nochmal. Zur Überbrückung gab sie mir einen Zungenkuss und streichelte mir ganz sanft die Pobacken. So küssten wir uns eine Zeit und ich genoss es einfach. Leider war sie nicht nackt und ich konnte weder Ihre Titten noch ihren Arsch sehen. Ich konnte aber auch nicht weiter drüber nachdenken, weil sie mir in dem Moment an den Schwanz griff, der sich jetzt endgültig stramm aufrichtete. Ich stöhnte ihr ins Ohr: "das tut so gut", während sie ganz sanft und unerträglich langsam wichste. Dann ging sie auf die Knie und küsste mir die Eichel. In dem Moment ging die Tür auf und ihre Kollegin wollte uns sagen, dass wir jetzt gehen könnten. Als sie uns sah, lachte sie und blieb aber in der Tür stehen. Maya fing jetzt richtig an zu blasen und ich genoss es, dass wir eine Zuschauerin hatten. Sie hörte dann aber auf, gab mir ein Handtuch und nahm meine Sache. Handtuch war viel zu klein, also ging ich völlig nackt über den Flur, wo mich mindestens zwei weitere Frauen sehen konnten. War total geil, mal seinen Ständer so zur schau zu tragen. Kichernd zeigt Maya auf eine Überwachungskamera - war mir in dem Moment scheißegal. Im Zimmer zog sie sich endlich aus und ging ins Bad,
    ich legte mich aufs Bett und wichste ein bisschen. .. ... ... .... ..... ...... ... .. .... ..... .. ...... ......... ........ ..... ........ ....... ........... ..... ......... ....... ............. ...... ... ...... ... ..... .... ....... ................. .... ... .... ........ ... ........ .... ... ....... .... ..... ... ..... ... ....... ... ... .. ... ... ...... ... ....... ... ...... ...... . ......... ... ... .... .... ....... ........... ..... .. ....... .... ... ..... ... ... ........ .... ... .. .... ....... ... ... ... ... ... .... . ...... .......... ..... ... ... .... ...... .... ...... ... ... ............. ........ ..... ..... ....... .... ...... ............. ...... ..... ... .... ...... ... ... ...... .... ... ....... .... ....... ..... ...... ... ... ..... ... .... .... ..... ..... .... .... .. ......... .......... ..... . ... .... .... ....... ..... ..... .. ... ... ........... ..... ...... ... .... ............ .... ....... . ... ...... ... .... ...... ........... .... ... ... .... ......... ........ ...... ... .... ... ... ... ...... ... ... ...... ....... .... ... ..... ....... .... .............. ..... ...... ...... ............ ...... .... ... ... ... ...... ... ......... ......... ...... ...... ... ....... ..... ........ .... .... .... ... ....... ... ... ........ ... ... .. ... .... ...... .... ....... ...... ........ ... .... ........... .. ... ..... .......... ....... .... ... .... ... ... .... ............ ...... ........ .... ... ... .......... ...... ...... ... ... ..... ...... .... ... ... .... ... ..... ..... ... ...... ... ............. .... ... ... .... ........ ..... ... ... .... ... ... ....... ....... ... ..... .... ...... ... ... ........ .... ... .... .... ... ....... ... .... ... ...... .... ..... .... ... .... .... ... ....... . ...... ....... .. ... ...... ...... ...... ... ... ..... ... ........ .... .... .... .... ..... ........ ...... .. ....... ... ... .... ...... ... ... ...... ... ..... ......... ....... ... .... .... ..... ... .... ... .... ..... . ... ... ...... .... .... ...... ...... ....... ........... ..... ... ....... ....... ... ... ....... ... ... .. ....... ..... .... ...... ... ... ..... ..... ... ..... .... ............ .. ....... ... ... .... ........ ... ...... .. ..... ...... ....... ...... ... ... ...... ...... ......... ... .... ..... ..... ............ .... ..... ....... ..... ... ... ..... ...... ....... ..... ... ... ......... ... ... ...... ... .............. ... ...... ... ..... .... ... ........ ...... ....... ... ... .......... .... ...... ....... ..... ..... ... ... ....... ....... ...... ... ... ...... .... ............ .. ..... ..... ... ...... .... ...... ... ...... .... .... .... .......... ... ..... ... ........... .... ..... ... ... ...... ... ... ........ ... .... ..... .... ......... ... ....... ... .... .... ... ..... ... ... .... ...... ..... ........ .......... ...... ... ... ... ... ...... .... ... ... .... ... ..... ... ... ....... .... .... .. ... ..... ......... ....... .... ................. ..... ... ... .. ... ....... ... ......... .... ..... ... ....... ..... ... ... .............. .. ....... ....... ... .... ...... ... ... ... .... .... ... ...... ........... ... ... .... ..... .......... .... ........... ....... ... ... ... .... ... ....... ... ....... ..... ...... ..... ... ... ... .......... ... ........ .......... ... ..... .. ...... ......... ... ........ .... ... ... ... ... ....... ... .... .................. .... .... ......... .... ... .... .... ......

Gabga43, Pohldie, Sonny und 48 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden