LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Tiffany Studio Royale

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 24. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Herford
    Name DL: Tiffany
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber,
    Empfang/Kontakt: ganz gut durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: bisschen englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Optik, sonst guter Service
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tiffany Studio Royale

Hallo zusammen hab gestern nach der Arbeit mein Erstbesuch dort gemacht. Soll laut Homepage gut englisch sprechen, das nötigste konnte kommuniziert werden, hatte erst 45 gebucht, wollte dann verlängern hat ne Weile gedauert, bis sie das Verstanden hat.

Zum Aussehen:

Bilder passen bis halt auf das übliche an professionellen Fotos. Finde die letzten Bilder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geben sie am besten wieder. Alter wird wohl Anfang 20 sein.

Zum Ablauf:
    Erst das übliche Geldübergabe, Duschen, etc. Zurück im Zimmer nackig machen und auf die Spielwiese.
    Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, richtige Zk waren es nicht aber auch kein Züngeln, eher Küssen nur mit gespitzten Lippen und ein wenig offen Mund und immer nur kurz. Dafür immer wieder Wangen streicheln, Eskimoküsse und guter Blickkontakt.
    War irgendwie schon nett und der zärtliche Teil war okay, aber nicht das was ich mir erhofft hatte.
    Aber es zeigte Wirkung, also Gummi rauf und auf volle Größe geblasen. Blowjob eher zärtlich und mit viel Blickkontakt. War auch ganz gut.
    Dann Flutschi drauf und aufgesattelt. Nicht meine Stellung merkte nicht viel. Also sie in Missionar beordert. Küssen wie oben, stöhnen angemessen.
    Ging gut mit, manchmal schon in Richtung Hand an die Hüfte um Mann zum Endspurt anzutreiben, nur irgendwie passte unser Rhythmus nicht, stellte sich kein Ende ein.
    Wechsel in Doggy netter Anblick, nur gefiel ihr das wohl eher nicht, den sie "lief" immer weiter weg, bis nur noch die Eichel drin war.
    Dann wechselte sie wieder in Missionar. Irgendwann kam die Ansage noch 5 Minuten, Zeit verlängert. Gefühlte Ewigkeit gewartet bis sie das Geld in Sicherheit gebracht hat und in der Zeit Handarbeit.
    Weiter im takt, nach gefühlten 5 Minuten Abbruch ihrer seits, Schmerzen.
    Mit Hand Ende angeboten, wollte ich nicht klappt eher nicht, Massage angeboten, nicht mein wenig.
    Also noch ein wenig Zärtlichen austauschen. Duschen. Hausdame mitgeteilt, das mit Küssen nicht gefallen hat und Abreise.

Fazit:
    Bei der Nummer war wohl das Motto der Weg ist das Ziel.Nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob der Weg es Wert war.
    ZK fehlten mir, trotzdem als zärtlichen Sex empfunden. Würde ich als eher Serviceorientiert beschreiben. Mehr Druck auf der Leitung hätten für mich wohl zu einem befriedigender Ende geführt. Deshalb in allem keine Wiederholung geplant.

hoschi01, OWLer 43316, trbdc und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden