LivingRoom

Bericht Herford - Treffen hat nicht stattgefunden - Kim geile Sau von Markt.de - ich weiß ja nicht...

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von TKing, 12. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TKing

TKing Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Kim geile Sau
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Kim geile Sau von Markt.de - ich weiß ja nicht...

Hi Freunde,

verzeiht im voraus meine lange Anwesenheit hier im Forum, ohne einem Bericht oder produktiven Kommentaren. Aber war mir sehr lange unschlüssig, ob ich überhaupt eine Dame aufsuchen werde und habe meine Aktivität hier zunächst aufs "Stöbern" beschränkt. Jetzt habe ich mir gedacht, ich suche eine Dame auf und wollte endlich mal meinen ersten Bericht dazusteuern und mich mit Kim geile Sau von Markt.de treffen aber leider bin ich mir sehr unsicher bei ihr..
    In einem ihrer Inserate wirbt sie mit einer erotischen Massage für die Männerwelt, spricht dort u.A. von Schwanzmassagen u.Ä..
    Hatte sie angeschrieben, was eine erotische Massage bei ihr so kosten würde und ob man etwas fürs Auge dabei bekommt oder ggf. sogar etwas zum anfassen.
    Als Antwort kam: "Anfassen nein, zum sehen gibts das ganze in Unterwäsche für 60€"

Okay, klingt ganz super auf den ersten Blick. Da man bei Markt.de aber bekanntlich schon Pferde kotzen gesehen hat, fragte ich explizit noch mal nach, ob denn das HappyEnd im Preis mitinbegriffen sei?! Nun mal gut, dass mir das vorher eingefallen ist, bevor ich einen festen Termin mit ihr ausgemacht habe, denn als Anwort bekam ich nur ein: "Also wenn du das auch noch möchtest, dann nicht nur 60tg, dann wird es mehr. Ist doch ganz klar."
    Habe mich freundlich bei ihr für die Infos bedankt und ihr weiterhin viel erfolg gewünscht.

Seht meinen Bericht als kleinen Hinweis, falls ihr es in Erwägung ziehen solltet, die Dame zu besuchen..
    Vielleicht hat der ein oder andere ja seine eigenen Erfahrungen mit ihr gemacht, ich werde es nicht, zumindest keine Körperlichen...

Habt dank fürs Lesen und bis vielleicht demnächst.
    Gebe es nicht auf, einen wirklich produktiven Bericht zu hinterlassen.

Gruß
    TKing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden