LivingRoom

Bericht Herford - Ts Ruby

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von niklas1990, 8. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name TS: TS Ruby
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Zweckmäßig
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Schnell abgearbeitet unpersönlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ts Ruby

Hatte mal Lust auf eine Transe und gesehen, dass Ts ruby in meiner Nähe ist. Weil mir die Bilder gut gefielen und es im Internet gute Berichte von ihr gab machte ich einen Termin mit ihr aus. Weil ich wollte dass ihr schwanz noch einsatzbereit ist wollte ich relativ früh zu ihr. Als ich da war empfing sie mich in dessous mit einem Bademantel drüber die Bilder passen bis auf das sie etwas aufgefrischt sind ganz gut. Habe dann 100 Euro bezahlt mich gewaschen und dann aufs Bett der blowjob von ihr war nichts besonderes und als ich ihren schwanz berührte regte sich nichts. Habe sie dann geblasen aber er war einfach nur schlaff. Habe mich dann zu Ende wichsen lassen und bin raus dafür sind 100 Euro einfach zu viel das hätte ich auch für 50 EURO bei einer Dame haben können. Man geht ja zu transen Weil man einen harten schwanz möchte .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden