LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Von der Ballettstange an meine steife Stange

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Raspel, 11. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Raspel

Raspel OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: VALERY
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-37319804
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente: Für die Location ok.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Litauerin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Guter Service
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: weibliche Anmut, Eleganz und Grazie
    Negative Punkte: Etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Von der Ballettstange an meinen Ständer

Angeregt durch die geilen Bilder von Valery habe ich mal angerufen und die finanziellen und zeitlichen Bedingungen geklärt.
    Ab ins Auto und schon stand ich vor bekannter Location.
    Geklingelt und schon stand eine elegante und graziöse Dame vor mir.
    Denke Valery hat den Körper den sich viele Frauen wünschen, nämlich den Körper einer Ballerina mit großen Brüsten.
    Was für ein Anblick.

Sie war wohl etwas irritiert denn ich muss wohl konstant gegrinst haben.
    Optisch passte es schon mal.
    Sie wirkt einfach ein Stückchen anmutiger und graziler als ihre Kolleginnen.
    Man kann sehen, dass ihr Körper mal bis in den letzten Muskel trainiert war. Ihre Bewegungen scheinen federleicht und sie hat eine perfekte Körperhaltung und einen fitten und schlanken Körper, der eine große Portion Grazie verspricht.

Kurzes Gespräch, Ja, ich bin der Termin.
    100 Euronen übergeben und ab ins Bad.
    Sauber und aufgeräumt. Habe ich bei der Adresse auch schon anders erlebt. Frische Handtücher schön gestapelt. Mehrere Duschgels, alles schick. Auch Mundwasser. Getränk wurde nicht angeboten.

Raus aus dem Bad und die hochtalentierte Tänzerin tanzte mich in ihrer Erotik-Bekleidung an um mir dann den Rücken zuzudrehen und den kleinen Freund an ihr zu reiben. Ich konnte beim Abtasten ihre enorme Körperspannung fühlen.
    Diese Körperbeherrschung versprach viel. Beherrschung – in diesem Wort schwingt Macht über etwas mit nämlich die Schwerkraft. Die scheint ihre wohl geformten Titten nicht anzukönnen.

Schließlich ab auf das Verrichtungsbett und sie startete ihre einstudierte
    Choreografien. Nicht Bauch, Beine und Po sondern Möpse und Muschi.
    Die Huppen sind zwar gemacht aber so klasse, dass sie super weich sind. Leider gab es nur Küsschen, auf meine Frage nach Zungenküssen fragte sie nur "Willst du mich heiraten?"
    Ihre Haut ist perfekt. Kein Pickelchen oder Unebenheit, super glatte samtige Haut und sie riecht gut.
    Sie mag es wenn man ihr sagt, was man im Einzelnen will und führt dann aus. War leider etwas mechanisch aber ihre Reize machen das verzeihbar. 69? Muschi lecken? Oh ja, guter Vorschlag.
    Für eine Dame in den 40ern eine Prachtmöse, keine Lappen und eng.
    Denke da hat sich noch nie ein 3,5kg Wurm durchgezwängt.
    Super Geruch. Hier hält sie alles tip top sauber und lecker.
    Also geleckt bis sie sagte ich solle mal langsam machen, ok.
    Sie ist beim Blasen eine echte begabte DL und ich hätte fast abgespritzt wenn ich sie nicht schnellstens in die Missio beordert hätte.

Ich wollte mit Feuereifer bei der Stange bleiben bzw. noch einlochen.
    Schön eng die Muschi und sie ist immer fleißig am Mitgehen bzw. Dagegenhalten.
    Also kleiner Ausritt und schließlich die volle Ladung beim überaus angenehmen Doggy in die Tüte gehauen.
    Ihr Stöhnen als ich sie von Hinten nahm schien echt, aber wer weiß.
    Kleine Unterhaltung. Ich habe es ..... ...... ... ..... ......... ... ... ... .... ........
    ..... ... ........ .............. ....... ... ... ..... ...... ... ... ...... ......... ......... .. ...... ......... ............ ........... ...... .... ... ............ ......... ... ... ...... .. ... ... .. ... ........... ........
    .... .... ..... ... .. ... ... ... ..... .. ....... ......... ......
    ..... ....... ....... ........... ........ ... .... ... ...............
    ........... ... ... ... ........ ..... ... ... .... ..... ..... ... ........ .....
    ..... .... ... ... .... ... ..... ........ .........
    ...... ... ...... ... ... .... .... ..... .........
    ..... ............ .......... ... ............ .... .. ...........
    ..... ... ... .... ..... ...........
    .... ..... ..... .......... ... ... .......... ............ .....
    .... ... ..... ............... .... .... ..... .... .......... .... ... .... ... ...........
    .... ... .... ... ... ... ........ ... ....
    ...... .... .. .... ....... .. .......
    .... .... ... ........ .... .. .... ... ...... .... ...... ...... .......

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    thomsen40, Makieken, Cervello und 36 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden