LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Ahmser Str. - Vika

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von n91, 30. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. n91

    n91 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Herford
    Name DL: Vika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ahmser Str. - Vika

    Gestern Nachmittag war ich bei Vika. Ihre Bilder gefielen mir, so dass ich sie ausprobieren wollte.

    Also als ich dort war, bei Vika geklingelt, und ich hatte Glück, der Tür-Summer ertönte und ich konnte ins Gebäude rein.

    Im Zimmer angekommen, kurze Begrüßung und Geld übergeben für 40 min, dann kleine Waschung im Badezimmer.

    Im Stehen ging anschließend das gegenseitige Erkunden los, sie hatte auf meinen Wunsch ihr Outfit noch anbehalten und ich durfte sie ausziehen. Der Körper war toll, schlanke Figur, schöner Hintern, eher kleine Brüste (so wie es mir gefällt), und eine wohl geformte Vulva, sehr schön anzusehen.

    Nach manueller Stimulation ihrerseits war der Schwanz irgendwann bereit, Kondom drauf und los gings mit langsamem, genussvollem Sex. Auf Blasen hatte ich keine Lust gehabt, das entfiel.

    Ihre Muschi fühlte sich für mich super an, genau die richtigen Proportionen. Während mehreren Stellungen, von vorne und von hinten in verschiedenen Varianten, konnte mein Schwanz sich daran erfreuen. Mein Verlangen nach ihr war nahezu unendlich groß dabei, es war sehr geil für mich.

    Irgendwann war dann Schluss.

    Dann noch schnell abgeduscht, was mir von ihr angeboten wurde und was ich gerne annahm, und verabschiedet. 40 min waren vorbei, die Zeit passte.

    Fazit: Sie ist eine nette, liebenswerte, zurückhaltende Frau. Wer die sanfte Gangart mag, der wird bei ihr fündig werden. Für wilde Rammelei wäre sie eher nicht passend.

    Verständigung war auf Deutsch möglich, sie versteht einigermaßen und kann in einzelnen Wörtern sprechen.

    Ihre Bilder passen meiner Meinung nach zur Realität, die Abmessungen des Körpers sind wie auf den Bildern und das Gesicht auch.

    Küssen und Lecken habe ich nicht ausprobiert, auch nicht angefragt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden