LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Alexandra Ahmser Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 12. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10373119
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexandra Ahmser Str.

Hallo, habe Gestern Abend mal Alexandra besucht, kurz angerufen ob sie Zeit hat und dann direkt hingefahren. Oben an der Tür dann die erste Überraschung, die Bilder 1-8 sind echt aktuell und passen 100%tig, die anderen 4 Bilder sind vielleicht 1-2 Jahre alt, da hat sie die Haare ja auch noch kürzer. Sie ist eine nette schlanke Frau mit einem kleinen knackigen Hintern und eine Handvoll Brust. Nach Geldübergabe bin ich kurz ins Bad zum frischmachen, zurück im Zimmer lag Alexandra schon auf dem Bett, wo es denn mit gegenseitigen streicheleinheiten losging. Schön war es wie sie zärtlich mit den Fingern an der innenseite der Schenkel dran lang fuhr und zärtlich den Sack und den Schwanz kraulte. Beim blasen wurde Sack und Schwanz auch noch schön mit der Hand bearbeitet, da musste ich sie denn schon bremsen um nicht schon zu kommen, habe denn ihren skinny Körper genussvoll gestreichelt, natürlich glitten meine Hände immer wieder über diese schönen Titten. Sie hat denn mal aufgesattelt und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert und das Gummi war voll. Sie blieb noch auf mir sitzen, ich konnte in ruhe auszucken und dann hat sie sich noch zum bisschen kuscheln neben mich gelegt, Zeitdruck kam absolut nicht auf.
    Über der linken Brust hat sie einen Namen tättowiert, da es aber nur ein kleiner Schriftzug ist habe ich oben in der Schablone mal "keine Tattoos" ausgewählt.
    Das war schon fast Sex wie mit einer Freundin, nur das man für bezahlen musste. Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren.

transporter73, Extal67, n91 und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden