LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Amanda Schoko

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 16. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15991396
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch Amanda persönlich
    Nationalität: Afrikanisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amanda Schoko

Hallo, habe mich mal von Amanda verwöhnen lassen,
    nach der Geldübergabe kurz unter die Dusche, Amanda kam kurze Zeit später auch wieder ins Zimmer, begannen wir mit gegenseitigen befummeln im stehen. Sie ist echt Skinny mit kleinen weichen Titten, die durften auch befummelt werden, nur an den Nippeln war sie echt empfindlich, da durfte ich nicht so richtig ran. Auf dem Bett ging es dann weiter, mit der einen Hand hat sie sanft über den Bauch gestreichelt und die andere kümmerte sich um Schwanz und Eier, das war schon schön.
    Zum ficken hat sie erst aufgesattelt zum Reiten, dabei baumelten ihre Titten schön vor meinem Gesicht. Ich musste natürlich auch mal dran nuckeln, habe ich auch ganz vorsichtig gemacht, dachte noch gleich kommt wieder einwand das Nippel empfindlich sind, dem war aber nicht so. Nochmal Stellungswechsel in Doggy und Tüte voll gemacht. Nach der Reinigung mit Zewa hat Madame das Bett verlassen und machte auch nicht den Eindruck als würde sie nochmal wiederkommen zur Massage oder nochmal ein bisschen kuscheln, ich hatte auch keine Ahnung ob die halbe Stunde schon um war und bin daraufhin nochmal ins Bad und habe mich dann angezogen. Wir haben uns dann noch nett verabschiedet und ich bin wieder zum Auto. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, mit zwei mal Duschen waren es nur 25 Minuten. Ob es eine Wiederholung für mich gibt weiss ich noch nicht, von der Figur und den Titten her eigendlich schon, aber das man nicht richtig an die schönen Nippel darf hat mich schon ein bisschen gestört und nach dem Akt habe ich immer noch gerne eine kleine Massage oder Kuscheleinlage.
    Sie sagte das immer nur eine Woche bleibt und im Mai wieder kommt.

Lson, slobbie, terraowl und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden