LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Anastasia Shine - gute Miene zum bösen Spiel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 3. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Anastasia Shine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-44974417
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdarme
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch - nicht so gut, aber ok
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: hällt die Zeit ein
    Negative Punkte: hat keine Lust bzw. man merkt, dass sie es hinter sich bringen möchte
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anastasia Shine - gute Miene zum bösen Spiel

Nach der Enttäuschung in Hiddenhausen, bin ich wie gesagt zum Studio Royal, wo sich die Damen nach Empfang durch die Hausdame kurz vorstellten. Die Sache ist, ich war schonmal vor ein paar Monaten bei Anastasia und hatte mir damals schon gesagt, dass ich sie nicht nochmal besuchen werde, aber ich entschied mich doch für sie, wahrscheinlich, weil sie klar am Besten aussieht :Smilie Schild 001:.
    Mir war, aber nicht klar wie sehr mich das mittlerweile stört.
    Als ich das letzte Mal dort war konnte ich sie noch als Optikfick genießen, der sie definitiv noch ist und war, auch wenn sie nicht mehr so schlank ist wie auf den Bildern, man sieht ein bisschen Bauch, aber das fand ich gar nicht schlimm. Mich störte was anderes.
    Nach der Dusche wollte sie das ich mich aufs Bett setze, ich wollte aber lieber erstmal auf Abtastkurs. Auf den Mund küssen ist bei ihr leider ehh komplett Tabu, aber auch der Abtastkurs schien ihr nicht zu gefallen, sie hat kaum Eigeninitiative gezeigt und war sichtlich bemüht zu lächeln. Die Geilheit, die mich erst in diesen Wahnsinn getrieben hatte, gestattete es mir auch nicht an dieser Stelle mit den 90€ bereits verbrannt, abzubrechen.
    Also legte ich mich aufs Bett und ließ sie Blasen. Der Blowi war zwar keine Vollkatastrophe, aber auch nichts wofür es sich lohnt sie zu besuchen. Danach ging es in die Vertikale zunächst in der Missio, dann in Doggy wo die Optik ihre Wirkung zeigt. Ich hab mich dort nochmal zurückgehalten, sodass ich die Tütte in anschließender Missio, begleitet von ihrem gefakten gestöhne füllte. Auch wärend des Akts merkte man das sie wohl ihr Geld eigentlich lieber anders verdienen würde. Anschließend gab es noch eine angenehme Streicheleinheit und Massage bis die Zeit um war.
    Die Hausdame fragte mich, anschließend, ob alles gut war, was ich einfach nur bejahte, die Frau gibt mir nicht das Gefühl, was ich bräuchte um ihr was erzählen zu wollen, ich glaube die will das garnicht hören. Wünsche mir die alte zurück (Tanja? kann das sein?). Naja ich bilde mir jetzt mal ein, dass ich irgendwas aus der ganzen Nummer gelernt habe und bleibe jetzt erstmal bei bewährtem.

Cheers

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2024
    Marc1606, Astra, Aiden und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden