LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Barbara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von xtlax, Donnerstag um 20:59 Uhr.

  1. xtlax

    xtlax Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2023
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    163

    Stadt: Herford
    Name DL: Studio Royal Barbara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0049 160 97078175
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Wie immer durch die liebe Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV,ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Bilder täuschen, wegen Schminke und bearbeitet, Figur ehr dicklich
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Barbara

    Hallo!
    Ich hatte die gute Barbara schon länger im Visier, weil mir die alten, so wie die neuen Bilder ganz gut gefallen haben. Bei den neuen Bildern kann man sehen das die Barbara schon etwas zugelegt hat und ich war auch durch andere Berichte darauf vorgewarnt.
    Aber als ich Sie dann gesehen habe, in natura, ohne die ganze Schminke im Gesicht, wie auf den Bildern, war ich schon erstaunt was man mit Schminke und Bildbearbeitung so machen kann.
    Also, Barbara ist jetzt nicht hässlich,aber ich persönlich war da etwas entäuscht und wie schon gesagt Sie war mir dann doch etwas zu pumelig.
    Das kann anderen gefallen, mir aber nicht.
    Ich bin dafür das das Studio Royal mal daran arbeiten sollte reale Bilder auf den Seiten zu präsentieren, dann weiß man auch was einen erwartet.
    Jetzt zum eigentlichen, Sie hat wenigstens richtige Zungenküsse gegeben, was ich ja sehr liebe und kuschelig und anschiegsam war Barbara auch.
    Sie hat alles mitgemacht was ich wollte, es war in Ordnung, aber für mich nicht das Erlebnis! Vielleicht paste es ja auch nicht zwischen uns und das kann ja immer mal sein.
    Sie hat ihren Job gemacht, ist nett und alles war in Ordung und man konnte gut mit Ihr Deutsch sprechen, aber für mich keine Wiederholung.
     
    Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 21:12 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!