LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Eine schöne Zeit mit Dana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von xrukes, 22. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. xrukes

xrukes Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Dana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Hellhörig. Dusche im Zimmer.
    Empfang/Kontakt: Kurz und knapp, aber nett.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Ungarisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standard: HE, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: wirkte sehr lieb
    Negative Punkte: schwere Kommunikation
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine schöne Zeit mit Dana

Hallo,
    ich meine, dass ich in meinem letzten Bericht gesagt hatte, dass ich so schnell nicht wieder ins S-Royal gehen werde, aber nun war ich doch wieder da. :Smilie Op 017:

Mein Eindruck von dem Laden hat sich nicht geändert. Unten hört man jeden Schritt, der über einem gemacht wird und die Bilder und Profile passen so naja.

Ich war wieder ohne Termin da Belinda und Dana hatten Zeit. Belinda muss man vom Typ her vermutich einfach mögen. Ist nicht meins und Dana gefiel mir gut, von daher klare Sache.

Erstmal zur Angabe, dass sie Englisch spricht. Das stimmt so nicht. Zeit und Geld haben wir in Zeichensprache ausgehandelt und ansonsten bestand die Kommunikation aus "hmm?", Grinsen, Kopfschütteln und Nicken. Dabei war sie aber wirklich nett.

Im Vergleich zu den Bildern hat sie vllt 10-15 kg mehr drauf inzwischen. Es sind schon deutliche Rollen am Bauch, aber das finde ich nicht schlimm, von daher alles gut.

Vom Service her war sie eher passiv aber beim OV durchaus bemüht, wenn auch nicht ausdauernd. Ähnliche Erfahrung von wegen passiv hatte ich in dem Laden schon gemacht, aber auch das war nicht schlimm, weil ich gute Laune hatte und in Stimmung war selber aktiv zu werden. :Smilie Happy 275: Sonst wäre es ziemlich nach hinten losgegangen.
    Sie ist aber dann auch durchaus gut mitgegangen und hat den Eindruck vermittelt, dass sie auch Spaß an der Sache hat (das glaube ich erstmal keiner DL, aber es geht um die Illusion :Smilie Op 017:).

Insgesamt wurden es dann zwei ruhige, durchaus schöne Nummern mit OV, Missio, Doggy und es war das Geld allemal wert. Also daher eine klare Empfehlung, für alle, die eine entspannte, freundliche, ruhige Zeit wollen und dann doch nicht so, dass ich über eine Wiederholung nachdenken würde.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden