LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Ella Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 19. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Ella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Italienisch?!
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Kommunikativ, sehr offen und freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ella Studio Royal

Nach meiner Frage welche AV ladies empfohlen werden kann. Konnte ich es einfach nicht abwarten und habe Ella besucht. AV sollte es werden daher kurzer Hand über WhatsApp problemlos Termin vereinbart.
    Angekommen durfte ich auf Ella warten. Ella kam rein das finanzielle geklärt und den Service besprochen.
    Nach duschen kamen wir oben im Zimmer an.
    Sie ist sehr nett und kommunikativ. Sie spricht super englisch laut ihrer Aussage kommt sie aus Italien?! Nicht Rumänien.
    Naja mir sollte es egal sein. Nach einem guten BJ und 69 dann die bitte endlich mal Anal los zu legen. Kurz mit Schmiermittel eingecremt und los ging es sofort ich konnte in Doggy problemlos eindringen. Sie geht gut mit. Und dann der Tausch in Missionar.
    Nach einer netten Massage und Streicheleinheiten dann die zweite Runde diesmal reiten, Missionar und super intensiver HJ am Ende.
    Im Großen und ganzen sehr nette angenehme Frau. Empfehlung auf jeden Fall für mich kleine Abzüge wegen dem künstlichen stöhnen. Ich find es geil wenn es passend ist. Bei ihr war es eindeutig und viel zu laut gespielt. Manchmal dachte ich mir ich mach doch gerade gar nichts du muss nicht abgehen.
    Naja top Frau guter Service empfehlung ja für mich eventuell eine Wiederholung nach Abarbeitung der To-Do-List.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden