LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Evelin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 30. August 2026 um 21:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Evelin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-15724890
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Str. 132
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: DL selbst
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch - gut
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Optik, Druckabbau erfolgreich
    Negative Punkte: gedränge, Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Evelin

TLDR ist optisch ne geile Frau, aber leider abspritzorientierter Service und gedränge.

Aber von Anfang. Ich hatte keine großen Ansprüche brauchte einfach was zum Druckabbau und hatte keinen Bock auf Laufhaus.
    Also Evelin angeschrieben aufgrund von Optik in der Anzeige und Nähe der Location. Sie hatte direkt geantwortet und Zeit, also direkt hin. Vor Ort direkt aufgemacht kein draußen stehen, was ja positiv ist. Sie trug so eine Sporthose, die den Arsch betonnt, wie viele Frauen im Fitnessstudio sie tragen. Dann ging es direkt ins Verrichtungszimmer. Finanzielles geklärt und ich sollte direkt aufs Bett. Dusche wurde nicht angeboten. Normal taste ich die DL gerne ab, ist aber nichts, was ich erwarte, wenn ich nur nen Quickie buche. (Schätze sie aber so ein, dass es auch bei längerer Servicezeit nicht möglich gewesen wäre.)
    Also, ich aufs Bett. Sie hat sich untenrum frei gemacht und ihr Adidas T-Shirt hochgemacht, so dass ich die Titten durchkneten konnte, aber sie wollte es nicht komplett ausziehen (habe danach gefragt). Sie legt sich neben mich macht sofort nen rotes Gummi drauf und beginnt zu blasen wärend ich ihre Titten knete. Optisch ist sie ein leckerer Anblick, sie hat Bauch aber nicht zu viel. Die Brüste sind groß und hängen natürlich auch, aber nicht zu tief, schätze die Frau so mitte 30, die Bilder geben sie gut wieder. Sie spricht gut deutsch, jetzt kein C1 Niveau, aber man könnte sich mit ihr gut unterhalten, wenn sie darauf Lust hätte.
    Das Blasen war auch gut, sie hat dabei zwischen mit und ohne Zahneinsatz variiert. Danach ging es in die Missio und anschließend doggy, wobei ihr Arsch sehr geil aussieht, was auch aktiv dazu beigetragen hat, dass ich noch zum Abschluss gekommen bin.
    Doch dann wurde es leider hektisch sie hat nämlich direkt angefangen, die anfeuerungsrufe zu zünden "Gib mir dein Sperma" und dann auch relativ schnell gesagt, dass ich zum Abschluss kommen soll. Ist dann auch passiert. Auch ihr Handy war am summen und dann hat es auch geklingelt, der nächste Dreibeiner war bereit für sie. Ich habe noch gefragt, ob ich duschen kann, was sie verneinte. Als ich mich angezogen hab, hat sie den nächsten Stecher schon unten reingelassen und wir sind dann zusammen aus dem Zimmer. Er stand vor der Glastür , während wir auf ihn zu sind. Habe dabei so versucht leicht den Kopf zu schütteln. Kein Plan warum ich ihm nicht einfach gesagt hab er soll es lassen. Bin dann an ihm vorbei und konnte hören, dass er sich entschieden hat nicht reinzugehen. Als ich wieder im Auto saß, waren gut 10 Minuten vergangen, wobei alles davor und danach ja ruck zuck war. Also vermutlich .. . ... . ....... ..... ............
    ....... .... .... ... .. ..... ..... ................ .... .............. .... ..... ............. ..... ... ...... ... ...... ................... ....... .. ......... ..... .. ...................... ...............

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2026 um 21:04 Uhr
    Aiden, El_Blanco, thorsti und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden