LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - INESS, freundlich und korrekt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Opa1958, 28. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Opa1958

    Opa1958 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. Juli 2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    174

    Stadt: Herford
    Name DL: INESS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01785236583
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Strasse Herford
    Ambiente: sauber, Hotelcharakter
    Empfang/Kontakt: netter Empfang durch die freundliche Iness
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französich, 69, GV, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: der besprochene Service wurde zu 100% eingehalten, äusserst nett und freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: ohne Termin, trotzdem sehr aufgeschlossen und freundlich
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    INESS, freundlich und korrekt

    Bin die Tage bei INESS in Herford in der Ahmser Str. gewesen. Ich hatte keinen Termin und da direkt nach dem Klingeln niemand öffnete, war ich schon wieder auf dem Weg zum Moped, als sich oben ein Fenster öffnete und ein Wuschelkopf mit freundlicher Stimme herunterrief, dass sie noch einen kurzen Moment braucht. Als ich dann oben ankam, war von Verschlafenheit nichts mehr zu bemerken, im Gegenteil, ich war total begeistert von der fröhlichen und natürlichen Erscheinung und wurde von einer gutaussehendem schlanken DL begrüßt. Ihre Bilder sind wirklich nicht alt, die angegebenen 19 Jahre stimmen aber wohl nicht ganz...
    Es wurde kurz der Service besprochen und ich durfte mich um € 100,- (80+1 Extra) finanziell verändern, die Dusche benutzen und dann endlich dieses hübsche Ding betrachten, in den Arm nehmen und (vorsichtige) Küsse austauschen (darüber hatten wir vorher gar nicht gesprochen, aber da die Initiative von ihr ausging, hatte ich nichts dagegen.)
    Weiter ging es mit gegenseitigen Streicheleinheiten, gefolgt von einem guten Blaskonzert in der 69. Da Iness nicht gerade klein ist, hatte ich ihr Hinterteil ordentlich auf dem Gesicht, wollte sie dann aber auch noch besser mündlich verwöhnen und sie hat sich dazu an die Bettkante gelegt, die Beine ordentlich gespreizt, und ich konnte sie wunderbar mündlich verwöhnen und (vorsichtig) fingern (dazu sei gesagt, dass sie nicht frisch rasiert und ein wenig "stoppelig" war, was mich aufgrund der tollen Performance aber dieses mal nicht gestört hat.)
    Der kleine Lümmel wurde schon immer aufgeregter und durfte dann auch endlich ran und die Nachkommen machten sich dann auch irgenwann auf den Weg. Auch jetzt kam keine Hektik auf, es wurde noch ein wenig gekuschelt und erzählt und ruckzug waren die 30 Minuten rum.
    Die Verabschiedung war genau so freundlich wie die Begrüßung, Fazit für mich: wenn Iness mal wieder in der Nähe ist: gerne wieder!
    Euch allen "Frohe Ostern" und keine dicken Eier !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden