LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Joline - einfach heiß

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Titan75, 10. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Titan75

Titan75 Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Joline
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Franz., GV und Hand + Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Optik, Freundlichkeit, Sauberkeit
    Negative Punkte: redet n bissel viel, aber man kann sich gut unterhalten
    Besonderheiten: Whatsapp funktioniert nicht, steht aber auch auf der homepage
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Joline - einfach heiß

Hier mein erster Bericht, hoffe es ist alles soweit in Ordnung.

Habe Joline versucht per Whatsapp zu kontaktieren, aber es kam keine Antwort, dann angerufen und einen Termin gemacht. Laut der homepage vom Studio ist Whatsapp aktuell reaktiviert. Es gibt am Haus einige Parkplätze, wer wie ich nicht unbedingt dort parken will, an der Straße kann man ohne Probleme und Kosten stehen. Geklingelt, wurde die Tür von einer netten Dame geöffnet. Gefragt, zu wem ich will und n Termin habe. Danach wurde ich in ein Zimmer geführt, gebeten kurz zu warten, Joline wäre gleich da. Nach etwa 2 Minuten kam sie auch an, gefragt, wie lange ich bleiben will und was meine Wünsche sind. Dann ihr das Geld überreicht, sie hat mir ein Handtuch gegeben, gebeten mich kurz frisch zu machen, gefragt, ob ich was trinke und dass sie das Geld an die Hausdame kurz bringen muss.

Nach 2 - 3 Minuten kam sie, ich solle mich hinlegen und sie kam dazu. Die Bilder auf der homepage sind meiner Meinung nach 100% echt, für Personen, die große Oberweite suchen, ist sie wahrscheinlich nichts, aber wer eine schlanke sie sucht, ist hier richtig. Sie hat dann franzözisch begonnen, dann wollte ich, dass sie auf mich kommt und zum Schluss bat ich sie mit einem Handjob es zu beenden. Was aber mein Highlight war, bis jetzt noch nie erlebt habe, waren die Zungenküsse. War echt der Hammer. Wir waren nach ~25 Minuten fertig, ich wollte schon aufstehen, meinte sie, ob sie mich noch massieren soll. Gerne! War mir auch neu, andere halten die Personen nicht auf und sind froh, wenn wir gehen.

Dann fing sie an zu erzählen, ah sie hat n bayrischen Akzent, hat mir auch gesagt, Privates der DL entfernt - das muss doch nicht hier stehen! Dann gab es noch was von der Welt, Religion, ihren Arbeitszeiten vor Ort usw. Aus insgesamt 30 Minuten wurden dann mehr als 45 Minuten, aber sie hat ganze Zeit weiter massiert.

Danach habe ich dann geduscht, sie hat in der Zeit die Bettwäsche gewechselt, dann hat sie sich verabschiedet und kurze Zeit später hat mich die Hausdame raus begleitet und mir n schönen Abend gewünscht.

Sie ist echt n nettes Mädchen. Behandelt sie gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden