LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Joy Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Loverman, 27. März 2025 um 12:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Loverman

Loverman OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Joy Studio Royal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97078175
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarn ?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Super Gf6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Innige ZK
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Gf6
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Joy Studio Royal

Moin,
    Komme gerade von Joy, die diese Woche in Herford im Studio Royal ist.
    War das erste Mal bei ihr und war bei der Begrüßung sehr Überrascht, ein strahlendes Lächeln, gleich innige ZK und sehr feste Umarmung, obwohl wir uns nicht kannten. So viel es mir leicht, 130445 mit einem Extra zu bezahlen.
    Nach dem frischmachen, ging es mit ZK im Stehen los, (richtige innige ZK), konnte sie überall anfassen, absolut keine Berührungsängste.
    Sie ging dann in die Knie und fing an zu Blasen, mit viel Blickkontakt und Eier kraulen, sehr geil.
    Hab sie dann aufs Bett gelegt und habe sie ausgiebig geleckt , was sie wohl sehr genossen hat. Nach einiger Zeit habe ich versucht sie zu fingern, da legt sie die Hand auf meine und ich dachte schon, jetzt zieht sie meine Hand weg, aber ich glaube sie war sich unschlüssig, ob weiter genießen oder Aufhören mit Fingern, sie ließ mich dann gewähren. Ihre Muschi war klatschnass, und hat mir immer gesagt was sie mag, ja, so ist es geil, mach weiter. Auch noch nicht erlebt und immer wieder ZK eingefordert.
    Sex in zwei verschiedenen Stellungen, Flutschi kam nicht zum Einsatz,wobei sie sehr gut mitmacht und glaube, sie genoss es sehr.
    Nachher beim Smaltalk ( sie versteht nicht alles) aber Verständigung auf Deutsch ist möglich, sagte sie, du hast meine Zeit bezahlt, also muss ich dafür Sorgen, dass du viel Spaß hast. Sehr gute Einstellung, perfekte Illusion.
    Im Studio Royal mit Panka und Estelle meine beste Erfahrung.
    Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Gebe in letzter Zeit selten eine 10 von 10, weil immer irgendwas nicht zu 100% stimmt, aber Joy bekommt die 10.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2025 um 12:35 Uhr
    Dingsbums, Michael09, Johann1 und 24 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden