LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Kurz und gut und geil - Sabina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von centaudit, 21. Februar 2025 um 11:33 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. centaudit

centaudit Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Sabina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: gepflegt, sauber, diskret
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standardprogramm 30 Minuten
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Hammer-Blowjob, schönes Heck der DL
    Negative Punkte: Konversation schwierig, aber sind wir zum reden da ?
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kurz und gut und geil - Sabina im Studio Royal

Ich bin noch in den Anfängen, mich in die Welt des Bordellsports einzuarbeiten: So war es erst mein zweiter Bordellbesuch in der höheren Liga.

Spoiler vorweg: Das hier wird vermutlich ein längerer Bericht, weil ich das Erlebte gern noch einmal nach erlebe (zuckt es da schon wieder in der Hose ?), außerdem kenne ich niemanden, dem ich das sonst erzählen kann.

Das Studio Royal sollte es nun also sein und dort speziell Sabina, die ich schon seit langem auf der bucket-list des Beischlafs hatte, aber sie einfach immer zu weit weg oder gar nicht da war oder mir mal wieder der Mut fehlte. In der letzten Woche dann ihre erste Sichtung in Herford und die Erkenntnis: Da muss Du bei.

Termin über Telegram, leider ist mein Wunschtermin nicht frei, aber 1,5 Stunden später hat Sabina Zeit für mich. Ich sage kurzentschlossen zu. Nun denn, also auf in die Hansestadt.

Ich gehe alle Dinge gern mit äußerster Präzision an und so stehe ich auf dem (wirklich sehr schön diskreten) Parkplatz im Hinterhof und denke mir, wenn ich 2 Minuten vor der Zeit zur Tür gehe, bin ich genau passend drin. Sitze also im Auto und genau drei Minuten vor der Zeit fährt ein Kollege neben mich, steigt direkt aus und marschiert los. Kein Kopfmensch wie ich also. Damit wir beide nicht wie die Sternsinger zusammen vor der Tür stehen, warte ich noch einen Moment ab. Also zur Tür, klingeln und eine sehr sympathische Hausdame öffnet, lächelt freundlich und stellt sich mir vor. Auf dem Flur sitzt eine Schaufensterpuppe etwas deplaziert in einem Sessel. An sich ein tolles Entree, aber so was ? Die Hausdame geleitet mich in ein Zimmer im Erdgeschoss. Ich bin das erste Mal da und nachdem sie mir gesagt hat, dass die "schöne Sabina" mich gleich abholt, bekomme ich von ihr maschinengewehrgleich die Preisliste und die Serienausstattung meines Besuchs runter geschossen. Ich höre nicht wirklich zu, weil die Worte "schöne Sabina" noch in meinen Ohren klingeln. Es wird mir sehr freundlich ein Getränk angeboten: Wasser, Cola, Kaffee. Aufgrund meiner Aufregung lehne ich dankend ab und denke: Wer zur Hölle fährt hier hin und trinkt dann einen Kaffee ?

Sie verlässt den Raum mit einem "Laufen Sie nicht weg." (Wohin auch ?) und nun sitze ich da. In Winterjacke in einem Raum mit ca. 35 Grad Raumtemperatur aufgrund des Heizkörpers hinter mir, der kurz vor dem ausglühen ist. Das Problem mit meinen kalten Händen dürfte sich damit gleich erledigt haben. Nach ca. 15 Minuten öffnet sich die Tür ... .... ........ ........ ...... ..... .... ......... .. ..... ....... ..... ....... ... ..... ....... ... .... .... ... ... ..... .......... ...... ....... ... ..... ...... ... ... ........... ...... ......... .. ..... .. ...... ..... ............ ......... ... ...... .... ..... ....... ...... ....... ... ..... ... ... ... ..... ...... ...... ... ...... .........
    .
    ... ....... ... ........ .. ... ............ ... ... ... ..... ... .. ...... .... ....... ..... ... ....... ... ........ .......... .... ..... ... ....... .... .... .... .. ... .... .... ... .... ......... .... ... .. ......... ...... ..... ..... ... ... ... ... ......... .......... .......... .. ....... ... ... ...... ..... ....... .... .. .... . .. .... ....... ....... ......... .... ... ... ... ........... ... .... ...... ....... ....... ..... .... ....... ....... .... .. ..... ... ..... .... ........ .. ....... ..... ... ..... .. ... ....... ... ......... .... .... ... ...... ... ..... .... .......
    .
    ..... .............. .. ... ...... ..... ...... ... ... ..... ... .... .... ..... ... ...... .... ... ... ...... ... ... ... ...... ... ......... . ......... .. ... ..... ..... ...... ... ... ..... ...... ..... ..... .... ...... ... .... ..... .. . ... ..... .... ... ...... .... ... ...... ... ..... ... ...... .... .. ... ............. .... ...... ... ... ... ........ ..... ..... ........ ... ...... ... ... ..... ... ....... ... ........ .... ... .......... ...... ... ... ........ ... ... ....... ... ... .... ...... .......... ... ..... .... .... ....... .... ... ... ....... ..... ......... ...... ... ... ... .. ..... .... ......... .... ...... .... ... ....... .. ....... ... ... .. ..... .... .... ..... ...... ....... ...... ........ ....... ... ..... .... ...... .. ... .... ...... ... ... .... .... ..... ....... .... .. ... ....... ....... ... ... .... ...... ..... .. .... ....... .... ............. .. ... ............. ....... ........... ... ....... ......... .... ... ..... .............. ..........
    .
    .... ....... .... ..... ... ........ ... ...... .. .. ....... ....... ... ... ... ........... ... ...... ........ ....... .. ........ ..... ... ....... .... ..... ..... ..... ... ... ....... ....... .... ... ...... ... ...... ... ....... ... ....... ..... ... ...... ..... .. ...... ...... ...... ...... .... ........ ........ ... ... .... ... ...... ..... ... ........ ... .............. ...... .............. ......... ... ...... ....... ....... ....... .... ...... .... ... .... ..... .... ... .... ............ ........ .... ... ........ ...... ........ .... ... .. .... ... ... ..... .......... .. ..... ............. ... ..... ... ..... ........ ... ...... ... ..... ...... ..... ....... ... .... ........... .... ... ... ... ...... ... ... .... .......... .... ... ..... ........ ..... ......... ............ .... ........... ... .. ..... ......
    .
    .... ...... ... . ... ......... .... ........ ....... .. ..... ...... ...... .. ..... ... ...... .... ... ... ......... ........ .... ... ......... ... ... ....... ... .......... ..... ..... ... ........... ...... ..... ....... ......... ..... ... ... ...... ...... ..... ... ... ....... ... .... ....... ...... ....... .... ..... ... ..... .. ............ ......... .... .. .......... ..... ..... ....... ...... ........ ................ ... ... ... ... ..... .... .... ....... .... ... .... .... .... ........... .......... ..... ...... ........... .... .. ..... ...... .............. ... .... ... .. .. .... .......... ........... ..... .. ..... ..... ... ..... .... .. ... .... ..... ... ........ ... ....... ... ..... ... ..... ...... ...... ... .... ... .... ...... ....... ... .... ... ... ....... ...... ..... ... ..... ...... ............. ..... ....... ...... ... ... ........... ... ...... ............ .......... . ... ... ... .... ..... ....... ....... . .... .... ............ ... ............ ...... ... ..........
    .
    .... ...... ... ... ... ... ...... ..... .... ... ...... ...... ...... .... ... .. ....... ... ..... ....... ...... ... .. .... .. .... ...... ........ .... ... ..... .. ... ......... .. ... ..... ... ... ..... ..... ....
    .
    ... ....... ... ..... ......... ..... ...... ....... ... ... .... ..... ....... ... ... .... ........ ... ... .... .......... ... ............ ... .......... ... ...... ... ... ...... .. ....... ........ ... ... ........ ...... ... ...... ..... ..... .. .......... ..... .... .... ... ... .......... ...... ...... ........ .. ... ... ... .......... .. ....... ....... .... ... ........ ...... ..... ....... ... ...... .. ........ ... ..... .... ... ... ....... ... ... ......... ... ... .... ..... ... ... .................... .... ...... .. ........ ............ ... ... ..... .... ....... ...... .... ........ .. .... .......... ............ .. ..... ... ...... ..... ........... .............. ... ... ........ ... .... .. ... ..... ......
    .
    .......
    .
    ... ... .... .... .... ....... ...... ... ...... ... .... ....... .......... ..... ... .. .. .... ... .... ... ........ ..... ....... ... ... ...... ... ... ...... ..... .... ....... ...................... ... .... .... ... ...... .. .... ... ..... ...... .. ...... ... ....... ... ... ... ..... ............. ..... ..... ...... ... ...... ..... ... ... ..... ...... ..... ...... ............. .... ....... .. ... .......
    .
    ....... ... .... .... .... ............ ..... ... ... .... ..... .... ............ ... ....... ... .... .... ... ....... ... ... .... .... .... .. ... ... ..... ... ... .... ....... .... ... ..... .. ......... ..... ... ... ............ .. .... ..... ....... .... .... ........ .... . ... .. ...... ... ...... ... .. ..... .. .... .... ........ ... ... ........ .... .... .... .... ... ... .... ....... .. ...... .. .... .. ..... ..........
    .
    ....... .... ... ......... ........ .. ....... ........ .... .... ..... ....... .. ....... .... .. ...... ... ..... ...... .... ..... .... ........... .... .... .... ...... ... ... ....... ....... ......

rocket_22, franz007, doppelDD und 31 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden