LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Mia, die Ungewöhnliche

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 2. Oktober 2024 um 17:59 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Massagefreund 53

    Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    725

    Stadt: Herford
    Name DL: verrückte Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0 151 449 744 17
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: SR Herford
    Ambiente: das kennen wir alle
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Reden, Lachen, Kuscheln, BJ und Doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: DL ist sehr selbstbewust
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mia, die Ungewöhnliche

    So dann: Ich war die Tage bei der verrückten Mia in Herford.
    Eins ganz klar vorweg: Mia bezeichnet sich selbst als verrückt und so habe ich sie auch empfunden. Aber nicht im negativen Sinne.
    Sie ist sehr selbstbewusst und hat ein starkes Ego. Vor allen Dingen sagt sie wo "Barthel den Most holt". Mia machte die Ansagen und ich dachte mir, dass ich mich aus Neugier mal darauf einlasse.

    Zuerst stellte sie mir 3 Fragen. Wie oft geht´s du zu einer DL wollte sie wissen, hast du eine Partnerin und was machst du beruflich.
    Mia erzählt auch viel von sich selbst und das geht natürlich von der Vergnügungszeit ab.

    Ich wollte sie lecken, das gehört für mich einfach dazu. Aber nein, das macht sie erst ab dem zweiten Besuch, so sagte sie mir. Das kam allerdings bei der Vorbesprechung nicht klar raus. Und eine Runde 70 minus 1 war natürlich auch nicht drin.

    Nach ihren eigenen Aussagen verpasst sie einem den besten Blowjob, den man je gehabt hat. Da gehe ich mit Mia allerdings nicht d`accord. Ich habe schon bessere BJ erlebt.

    Als der BJ nicht zum (von ihr?) gewünschten Ende führte, wollte ich, dass sie aufsattelt. Ficken sei nur in der Doggy-Position möglich, sagte Mia, sie habe eine sehr enge Mumu.

    Und ja Mannsleut, sowas Enges habe ich noch nie verspürt. Und ich habe da unten keine Litfaßsäule

    Aber nun gut: Ich habe einen jugendlichen Körper genießen dürfen, habe einmal das Gummi gefüllt und relativ viel gekuschelt und gelacht.

    Mia gefiel mir als Mensch und als Frau, sympatisch war sie mir von Anfang an. Man(n) muss ihre Art allerdings mögen.
    Eine WH gibt es für mich nicht, dafür ist die attraktive Konkurrenz zu groß.
    Man soll sich schließlich abwechselungsreich ernähren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024 um 18:03 Uhr
    Potter, Carlos, Tim21018 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden