LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Mira in Ahmser str 132

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cabriofahrer10, 27. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Cabriofahrer10

Cabriofahrer10 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Mira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Mira
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv. Bj. Hj.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mira in Ahmser str 132

Heute habe ich mir mal wieder einen Ausflug gegönnt. Da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Alternative für Luisa(Sahra&Team) bin habe ich mich bei Ladies.de umgeschaut und Mira ist mir aufgefallen. Leider habe ich keine Berichte zu ihr gefunden. Am Telefon war sie nett und sympathisch. Preise sind 30480 und 604130. es gibt Extras die 20€ extra kosten. Es gibt küsse auf den Mund die Kosten nichts extra. ZK direkt macht sie nicht auch nicht als extra. Ich habe mich für 30 min für 80€ plus ein extra entschieden. Bad ist direkt mit im Zimmer und ich habe mich kurz frisch gemacht. Es ging dann direkt auf die Matte. Begonnen mit zärtlichen Küssen auf Körper Hals und Mund. Eine tolle schlanke fast Skinny hübsche junge Frau. Ich denke selbst das Alter von 27 ist nicht gelogen. Nach den ersten Zärtlichkeiten begann sie mit dem bj. Schön zärtlich ohne Zähne viel Spucke. Das Tempo hat sie an meine Bedürfnisse angepasst. Nach ein paar Minuten haben wir in 69 gewechselt so das ich ihre Spalte lecken konnte. Sie schmeckt gut neutral. Sie ist schnell feucht geworden. Wo wir dann zum ficken über gegangen sind hat sie sich trotztdem gleitgel auf ihren Schlitz geschmiert. Dann hat sie aufgesattelt. Der Ritt war gut. Ihre schönen straffen titten abgegriffen. Zwischendurch wieder küsse. Dann Wechsel in Missio. Dort konnte ich Tempo und tiefe beliebig variieren. Ob wohl es schon sehr gut flutschte, legte sie nochmal gleitgel nach was leider zu weniger grip führte. Ich hätte sie so wahrscheinlich noch 20 min vögeln können….. ich wollte dann aber das sie es lieber mit der Hand beendet was sie auch sehr gut gemacht hat. Hierbei hat sie schön ihre Spucke benutzt und es sehr gut zu Ende gebracht. Besser hätte ich es auch nicht gemacht. Sie hat mein schwanz schön bis zum letzten Tropfen gemolken. Und danach sauber gemacht. Dann verschwand sie im Bad und kam dort auch nicht wieder raus. Hätte gerne noch die letzten Minuten gekuschelt, aber dazu kam es leider nicht. Habe mich dann auch gewaschen und angezogen. Saß dann nach 30min wieder im auto. Aber ok. Es war eine gute Erfahrung. Aber leider kommt keine an das gewisse etwas ran, was ich so sehr liebe. Ich würde sie vielleicht wieder besuchen um zu schauen ob es besser wird wenn man sich schon kennt…. .... ... ... ... ........ ... ........... ..... .... ... ...... ......
    .... ........ ..... .... .... ......

bomis, Marc1606, Licker und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden