LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Molliges Prachtweib

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 21. Januar 2025 um 11:55 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    3.970

    Stadt: Herford
    Name DL: Alissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4235335
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße
    Ambiente: Etwas abgerockt, aber noch ok
    Empfang/Kontakt: Öffner der Tür durch Alissa
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch mit geilem Akzent
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK,HJ, BJ, EL, Cunilngus, ZA bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Schöner großer Arsch
    Negative Punkte: Kein ZA bei mir
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Molliges Prachtweib

    Wie immer habe ich alle Klingeln durchprobiert und vorne öffnete niemand. Sumalee wollte ich nicht, bliebt also nur der Hintereingang bei Alissa. Sie öffnete tatsächlich und vor mir stand eine traumhaft fette Polin oder Russin, voll mein Geschmack. Der Bauch war zwar etwas groß, dafür aber relativ kleine Titten und einen traumhaften, riesigen festen Arsch! Sie trug einen viel zu kleinen String der sich schön in ihren Hüftspeck einschnitt. Ich konnte es kaum erwarten mich an ihr abzuarbeiten. Ich gab ihr 150€ und zog mich aus. Sie schaute dabei zu und tätschelte mir den Po. Als ich aus dem Bad kam war sie noch angezogen und es ging dann gleich los. Sie ging sich nicht waschen, da werde ich ja gleich nochmal geiler! Im Stehen gab es schöne ZK und ich durfte endlich den prallen Stutenarsch abgreifen. Es war aber tatsächlich unmöglich, die Hand zwischen den String und die Hüfte zu kriegen. Ich finde das total geil, wenn mollige Frauen dazu stehen und auch verstehen, das manche Männer da total drauf abfahren. Auf dem Bett gab es dann weitere feuchte ZK und sie nahm endlich mein Ding in die Hand und auch in den Mund. Viel Zeit nahm sie sich fürs Eierlecken, leider blieb meine Rosette wieder unberührt. Zwischendurch kam sie immer wieder zum Küssen hoch. Endlich zog sie den BH aus und bot mir ihre Nippel zum saugen an. Die Titten sind nicht sehr schön, aber da sie mit ihrem Schritt auf meinem Schwanz rumrutschte konnte ich da drüber gut hinwegsehen. Obwohl sie ihren Slip noch anhatte war es der Hammer. Endlich legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre riesigen Oberschenkel. ich drückte meine Nase tief in den Stoff ihres Tangas und saugte den Duft ein. Dann zog ich ihn bis auf die Knöchel runter und schnüffelt und leckte an der Innenseite genau dort, wo er vor Sekunden noch an ihrer Fotze klebte. Sie zog ihn dann ganz aus und ich stürzte mich auf ihre völlig haarlose, perfekte rosa Möse. Kleien Schamlippen, erst nur ein schmaler Schlitz, der sich ganz langsam öffnete. Der Kitzler kaum zu sehen und zu spüren, nur an ihren Reaktionen merkte ich, das ich dran war. Als ich ihr den Finger in den intern schob stöhnte sie richtig ab und spielte mir einen Orgasmus vor. Echte war der nicht, das hätte man eigentlich schmecken müssen. Zum Nachspiel drehte ich sie um und hatte den Arsch in voller Pracht vor mir. Ich vergöttere solche Hintern und streichelte ihn ausgiebig, ... ... ... ...... ........ ... ... ... ..... ... ....... ........... .................. ... ... ......... ... .... ..... ... ... ....... ... ..... ... ..... .... . .... ..... .... ............. ....... ... ......... ..... ... ... ..... .......... ............. ..... ............ .......... ...... ... .... ....... .. ... ... ... ... ...... ..... ........ .... . .... .. ...... .... .... ..... ... ....... ... .... ... ... ...... ... ............ ..... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025 um 11:57 Uhr
    Marcappo, Astra, Strapon und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden