LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Naty aus dem S-Royal, Lust- und Emotionslos

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 14. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    889

    Stadt: Herford
    Name DL: Naty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sieht gut aus
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Naty aus dem S-Royal, Lust- und Emotionslos

    Hallo zusammen,

    habe heute leider eine nicht so tolle Erfahrung gemacht.

    Ich hatte mir im S-Royal Naty ausgesucht, die in Natura auch so aussah wie auf den Bildern, nur die Haarfarbe ist derzeit dunkelbraun. 30 Minuten und ein Extra gebucht, kurz geduscht, und ab auf die Matte.

    Der erste Abturner, keinerlei Streicheleinheiten oder Körperküsse zum anheizen, sondern direkt den schlaffen Lurch angefangen zu blasen. Dann direkt der Oberhammer, meinte sie doch zu mir, sie wisse nicht, ob wir mit meinem Gerät Verkehr haben könnten! Er wäre zu groß!

    Ich so : "Wie bitte? Dann will ich sofort mein Geld zurück!" Dann ist sie zurückgerudert, und meinte okay, aber ich solle vorsichtig sein. Da wusste ich schon, das wird nix hier.

    Das Gefühl beim Blasen war dann eigentlich sehr schön, aber im Ganzen ziemlich monoton. Musste sie dabei einbremsen, um nicht vorzeitig zu kommen, was ihr wahrscheinlich sehr gefallen hätte. Um ein bisschen Druck rauszunehmen habe ich sie dann geleckt. Sie war allerdings etwas stoppelig da unten, und geschmacksneutral ist auch etwas anderes. Zudem starrte sie dabei völlig emotionslos an die Decke, keinerlei Regung ihrerseits.

    So habe ich dann auch das zeitnah aufgegeben, und sie noch ein wenig blasen lassen. Danach haben wir es dann mit Verkehr versucht, und siehe da, mit etwas Flutschi hatte sie beim aufsatteln keinerlei Probleme.

    Beim Reiten war sie schon sehr abspritzorientiert, hat ordentlich Gas gegeben. Ich habe sie dann aber noch in die Doggy gebeten, was mit den Worten, "aber nicht ganz rein", genehmigt wurde. Schlussendlich bin ich dann in der Missio gekommen. Bei ihr war aber während des ganzen Aktes keinerlei Emotion festzustellen, null! Einfach nur hingehalten, und gehofft, dass es möglichst schnell vorbei ist.

    Sie hat mich dann noch kurz vom Conti befreit, mir Papiertücher gegeben, und sich dann wieder um ihr Handy gekümmert. Zu dem Zeitpunkt waren incl. Duschen maximal 20 Minuten rum! Keine Frage nach einer Massage oder ähnlichem.

    Auf die obligatorische Frage der Hausdame beim Verlassen des Hauses, ob alles gut war, habe ich meinen Unmut dann auch kundgetan! Mehr als eine Entschuldigung durch die Hausdame hat mir das aber auch nicht gebracht.

    Gruß Franzmann
     
    airborne64, sweepie, Marc1606 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden