LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - S-Royal - Priscilla - sehr aufgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jack-Man21, 27. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jack-Man21

    Jack-Man21 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Herford
    Name DL: Priscilla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Gut und sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, GB, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200 mit AV und ZK
    Positive Punkte: Macht vieles mit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    S-Royal - Priscilla ist einen Stunde wert

    Da war sie wieder, die Qual der Wahl, welche der DL nehme ich nun. Die Wahl fiel auf Priscilla, weil ich Lust auf "mehr" hatte und Ihr Serviceangebot sehr umfangreich schien.

    Also Termin gemacht und nix wie hin.

    Wow, als sie in das Zimmer kam, stand plötzlich einen große attraktive Frau vor mir. Sie sah sehr gut aus und war überaus freundlich. Ich würde Ihre Figur als sportlich schlank einstufen.

    Dann gings los. Duschen und danach im stehen ein bisschen fummeln und geile ZK. Machte echt Spaß und es war jetzt schon klar, Wiederholung wird es geben. Nach einer Zeit auf dem Bett mit 70-1 und klasse Fellatio bat ich sie dann sich auf den Stuhl im Raum zu knien, denn mein Plan war ja, primer nicht nur "normalen" Sex mit Ihr zu haben.
    Sie legte sich ein Handtuch drunter und kniete sich wie gewünscht auf den Stuhl. Die inzwischen gut geladene Waffe war gut eingepackt und dann gings direkt in Eingang zwei. Herrlich, Sie lies sich gut nehmen und es machte Ihr auch nichts aus, dass ich nach und nach etwas fester zur Sache ging.
    Nach ein paar Minuten dann ein Wechsel auf die Liegewiese, seitlich wieder in den Hintereingang, und was soll ich sagen, es gefiel Ihr wohl auch.
    Nach noch einem oder zwei Stellungswechseln, ging dann die Ladung ins gewünscht Zielgebiet. Danach Massage und ein bisschen Quatschen.

    Was soll ich sagen, Wiederholung ist heute. ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden