LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Sabina, eine Zeitreise 50 Jahre zurück.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 23. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Massagefreund 53

Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sabina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 49 151 449 744 17
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: SR
    Ambiente: Alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang durch HD
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: sehr wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sabina, eine Zeitreise 50 Jahre zurück.

Ich liege, gerade erwacht, im Bett und muß feststellen, dass mein kleiner Freund schon fleißig dabei ist ein Zelt zu bauen.
    Uih, denke ich, was machst du jetzt?
    Soll ich ihn in fremde Hände geben (es sollte aber keine große Kinderlandverschickung mit vielen Fahr-KM werden) oder bedarf es eines temporären Tageslichtentzugs (tTe)?

Ich entschied mich für einen tTe in der näheren Umgebung. Also habe ich im SR in Herford vorgesprochen und eine Zusage bekommen. Eine sehr freundliche Hausdame öffnete mir und zeigte mir das VZ. Dusche im Zimmer und alles sehr sauber, dafür gibt es einen Extradaumen hoch.

Dann betrat Sabina, mit 18 Jahren eine noch junge DL das VZ. Vielleicht noch unerfahren? Das kann sehr reizend sein. Ich wollte es herausfinden. Sabina fand ich auf Anhieb sympathisch.

Nachdem ich Licht an die Scheine und mich geduscht hatte bat ich Sabina in Bauchlage. Ich fange immer so an. Erst den Rücken, den Po und die Beine ausgiebig streicheln, küssen und genießen. Zärtlichkeit geben ist mir wichtig, denn ich stehe total auf GF6.

Jetzt interessierte mich ihre Vordeseite, Sabina hat eine schöne, jugendliche Haut. Schnell tauche ich aber tiefer, meine Zunge kommt einfach an keiner Mumu vorbei. Und diese Mumu ist ein Traum, mit kleinen, jugendlichen Schamlippen und Wohlgeschmack kann sie mich voll überzeugen. Ich lecke sie lange und Sabina wird immer lauter und zuckt immer stärker. Nachdem sie ausgezuckt hat, schaue ich hoch. Sabina zeigt mir mit Daumen und Zeigefinger ein großes "O".

Nach Eingummierung, BJ, 70-minus-1-Runde und Missio komme ich dann endlich in Doggymanier. Die restliche Zeit verbringen wir mit Streicheln und Lachen. Es war eine wirklich schöne Stunde mit Sabina.

Nach der Dusche noch ein Abschiedstalk mit der netten Hausdame. Jetzt waren schon 75 Minuten um. Es war mein erster Besuch im SR Herford, aber garantiert nicht mein letzter.

Lumpi, Oldschool, tantrik77 und 33 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden