LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Schary in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freddy997, 23. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Herford
    Name DL: Schary
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch Schary
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundliche SDL
    Negative Punkte: ziemlich passiv
    Besonderheiten: Toller Body
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schary in Herford

Hallöchen,

hier mal mein Bericht vom Besuch bei Schary.
    Termin per WhatsApp gemacht, geht problemlos.
    Die Location in Herford, Ahmser Straße dürfte bekannt sein und ist nicht besonders diskret, für Ortsansässige.
    Sehr freundlicher Empfang durch Schary, dann Geld übergeben und unter die Dusche gehüpft. Als ich ins Zimmer zurück kam stand sie im Adamskostüm vor mir. Sie hat eine Topfigur und ist klein. Zuerst habe ich eine Streichelmassage mit etwas Öl genossen. Dabei gab es immer wieder zarte Küsse von ihr. Als ich mich endlich umdrehen konnte ging das zarte Geküsse vorn weiter, von oben nach unten und zurück. Ihr Body ist super in Form und sehr gut gemachte Brüste. Ich küsste und züngelte ihre leckere Muschi, während sie mich streichelte und ganz leise stöhnte. Das waren aber auch die einzigen Lebenszeichen, von ihr. Küssen konnte ich sie überall, am Mund angekommen öffnete sich dieser und wir küssten uns mit Zunge, erst ganz zart und dann langsam immer wilder. Sie flüsterte mir ins Ohr: Ficken? Na klar wollte ich, sie zog mir die Lümmeltüte an und schmierte sich Gleitgel auf ihre Muschi meinen Freddy. Na toll dachte ich, no Grip. Aber sie war dermaßen eng und mein Freddy so angeschwollen, dass ich kaum in sie reinkam. Langsam und mit jeder Menge ZK ging es so eine ganze Weile rein und raus, bis ich die Tüte voll gemacht habe. Sie lächelte die ganze Zeit und bewegte sich so gut wie gar nicht. Alles in allem war es ziemlich gut mit ihr, nur sie hätte sich mehr bewegen müssen. Das Ganze lief sehr professionell, aber ohne Zeitdruck, ab. Wie gesagt stürmische ZK mit ihr, aber ansonsten war sie ziemlich reserviert.
    Fazit: Optik ne glatte 1, mit ständigem lächeln, ansonsten eher ruhig.

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

transporter73, Franzmann, ratata und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden