LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Studio Royal - katastophales Terminhandling

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rob13, 26. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rob13

rob13 OWL Könner OWL´er

Homepage:

Stadt: Herford
    Name DL: Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Studio Royal - katastophales Terminhandling

Mein Treffen hat leider nicht stattgefunden.

Gestern früh einen Termin mit Patricia für heute nachmittag bei dem HM (Hausmädel, als Hausdame sehe ich sie nicht) gemacht.
    Heute gut durch meine Termine gekommen und 1 3/4 Std vor dem eigentlichen Termin angerufen, ob Patricia nicht schon eine Std. früher Zeit für mich hat.
    Dies wurde verneint und auf meinen Termin verwiesen.
    3 min vor dem Termin dann an der Tür um Einlass gebeten und gefragt worden, ob ich einen Termin mit einem der Mädels habe. Was ich mit ja, "Patricia" beantworten konnte.
    HM ganz erstaunt, dies könnte nicht sein, Patrica wäre jetzt gerade in einen Termin gegangen.
    Ihr den Ablauf erläutert: gestern Termin gemacht, vorhin noch telefoniert und den Termin bestätigt bekommen. Antwort: ich hätte den Termin noch 30 Min. vorher bestätigen müssen.
    Verständnisloses Kopfschütteln von mir, da ich mit ihr erst 1 3/4Std vorher ja telefoniert, mein kommen bestätigt hatte und von ihr kein Hinweis zur nochmaligen Bestätigung gekommen ist.
    Sie aus dem Zimmer, wohl mit Patrica gesprochen, um mich dann zu fragen ob ich auch anal buchen würde. Dies habe ich nur mit durchaus möglich bejaht, da ich Patricia noch nicht kenne.
    Damit war ich dann raus, da der Kollege anscheinend anal gebucht hatte und Patricia die 50€ (gehe ich mal von aus, dass es der Bertag ist) gesichert haben wollte.
    HM schildert mir also, dass das Treffen mit Patrica für mich leider nicht möglich ist.

Jetzt war ich gespannt, wie sie aus dieser Nr. wieder rauskommen wollte. Mir war klar, dass mir andere Mädels vorgeschlagen werden, hätte aber auch erwartet das jetzt seitens des Hauses ein Rabatt angesagt wird.

Aber Nichts! Also bin ich ungefickt gefahren und mache erstmal einen grossen Haken hinters Studio Royal. Dabei hatte ich mich mit meinen letzten Besuchen (Tiffany, Estelle) so langsam mit dem Studio Royal angefreundet. Denn es gibt auf der Homepage durchaus noch weitere attraktive Mädels.

So vergrault man sich aber Stammkunden.
    Nachdem die Terminabwicklung von der HM (leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt) schon versaut war, hätte ich als Entschädigung zumindet einen Rabatt auf Kosten des Hauses erwartet, wenn ich ein anderes Mädel gebucht hätte.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden