LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Thai Tina war wohl nicht ganz fit...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marcappo, 17. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marcappo

    Marcappo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    110

    Stadt: Herford
    Name DL: Thai Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-50171260
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typisch Thai, alles hat seine Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch die Dl selbst
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch ganz ok
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV / GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sie hatte Zeit
    Negative Punkte: Ich vermute Schmerzen beim GV siehe Bericht
    Besonderheiten: Die Nippel sind schon besonders
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Tina war wohl nicht ganz fit...

    Guten Abend liebe Gemeinde...

    Aufgrund von sehr wenigen Zeitfenstern die mir so bleiben, bin ich auch ziemlich wenig im Gewerbe unterwegs und vor ein paar Tagen ergab sich endlich mal wieder so ein kleines Fensterchen...
    Also ab nach Herford... Eigentlich wollte ich zu Jessica, die im selben Haus residiert, aber natürlich hatte ich kein Glück und bin dann über zu Plan B; Thai Tina... alt bekannt und auch selbst nicht mehr die jüngste... naja bin ich auch nicht mehr, aber angezogen von diesen doch außergewöhnlichen Nippeln...
    45 min vorher 25mg Sildenafil eingeklingt, da kann ja nix mehr schiefgehen ;-).
    Soweit so gut; Tina öffnet die Tür 50 Euro auf den Tisch gelegt, ausziehen, frisch machen und auf aufs Bett... die blaue Pille zeigt schon gute Wirkung, so dass der kleine Gnom nur beim Anblick, ich sag mal; dieser versauten Brüsten schon zu enormer größe anschwoll... ich vermute genau das war der Fehler...
    Die gute Tina, montierte nach kurzer Inspektion ein Gummi der nächsten Größe auf, blies fix an und fragte: Du oben?
    Ja klar war meine Antwort und von da ab begann meine Verwirrung und ich vermute ihre Schmerzen los.
    Reingesteckt so 2-3 cm, dann sie mich immer auf Abstand gehalten... und ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer vorsichtig bin, da ich schon etwas größer gebaut bin.. aber da ging mal so gar nix... Tina immer die Hand dazwischen gehalten und gleichzeitig mich mit der anderen Hand nach hinten weg gedrückt...
    Ja das war wirklich nicht schön, weder für sie noch für mich.
    Ich dachte nur, ok nur irgendwie fertig werden, hab mich dann an ihren Nippeln aufgegeilt und fix abgespritzt in 2- 3 cm Tiefe...
    Das war nix.
    Angezogen und ciao. Leider nicht bis bald mal...
    Hab mich auf dem Parkplatz geärgert....
    Meine Vermutung ist, Tina hatte bestimmt nen harten Abend vorher gehabt, ihr tat bestimmt noch alles weh... ich war morgens um 10 der erste Kunde. Sie sah auch wirklich noch völlig übermüdet aus.
    Das tut mir ja auch alles leid usw... aber dadurch werde sie ich wohl nie wieder besuchen...
    Harter Job, ich weiß...

    Liebe Grüße, Marcappo
     
    Astra, georg68, ich_bins und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden