LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Überraschung aus Rumänien , Daniela echt der Hammer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 9. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasBerg

    AndreasBerg OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    455

    Stadt: Herford
    Name DL: Daniela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch , Engisch ,Rumänisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV 69 EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Daniela war sehr anschmiegsam,stetiger Augenkontakt
    Negative Punkte: Es war zu kurz
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Überraschung aus Rumänien , Daniela echt der Hammer

    Heute war ich in der bekannten Location in Herford am Kreisel ,hatte spontan Daniela angerufen ob Sie Zeit für mich hat .Alles geklärt 30480 und anhand Ihrer Bilder voller Vorfreude zu Ihr gefahren.Ich wurde von Ihr persönlich lächelnd in einem Hauch von Seide an der Tür abgeholt,und Hallo,was für eine kleine Zierliche stand da vor mir und nahm mich mit einem hi,ich bin Daniela in Empfang. Küsschen zur Begrüssung und ab auf das Zimmer.Daniela ist echt eine schöne schlanke , fast skinny Frau,wie ich es mag.
    Nach dem entkleiden standen wir voreinander ,küssten uns und tasteten uns erstmal ab.Auf der Spielwiese angekommen gab es erstmal einen wunderbaren BJ von Ihr.Ich bat Sie dann in die 69 zu wechseln,was für ein Genuss,was für ein Panorama.Sie schmeckt so lecker.Dann hatte Sie Bock auf reiten,und das kann Sie verdammt gut,ich sagte schon langsamer ,wollte noch nicht kommen.Also erstmal wieder streicheln,Küsse und Sie saugte an meinen Nippeln.
    Dann bat ich Sie final in meine Lieblings Stellung , Doggy.
    Wahnsinn was die kleine dagegen hielt ,ich war in guter Form und brachte Sie nach längerer Zeit laut über den Berg.
    Sie ist nur diese Woche in Herford.
    Ich werde Sie unbedingt nochmal besuchen
     
    PowerUp, n91, Marc1606 und 27 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden