LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - (Un)Heiliger Abend mit Alexa Red

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von El_Blanco, 25. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. El_Blanco

El_Blanco Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Alexa Red
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Wie immer, sauber & ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles - GF6 vom Feinsten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

(Un)Heiliger Abend mit Alexa Red

Hallo liebe Forengemeinde,

vorweg muss ich kurz erwähnen, dass dies mein erster Bericht ist. Da mir, wenn ich das richtig verstanden habe, die Suchfunktion noch nicht zugänglich ist, konnte ich leider nicht prüfen ob es bereits einen Thread zu der Dame gibt. Von daher entschuldige ich mich im Vorfeld für eventuelle Doppeleinträge - so wie für evtl. Abweichungen von den Standards beim Schreiben! ;)

Da ich erst seit diesem Jahr im P6 Bereich unterwegs bin und dies auch nur in unregelmäßigen Abständen, wollte ich mir zum Fest der Feste noch etwas gönnen, bevor's zur Familie geht. Bei Alexa war ich bereits im SR vor einigen Monaten zu Besuch und war sehr erfreut, dass sie über die Feiertage nach langer Abwesenheit wieder in HF vor Ort ist. Also schnell und bequem über den Chat bei der Hausdame einen Termin gebucht für den 24.12. :Smileys Telefon 3:

Pünktlich angekommen, wie auch die letzten Male freundlich durch die Hausdame in Empfang genommen und kurz über das "neue" Preissystem aufgeklärt worden. Neu für mich, da ich die letzten Monate nicht mehr dort gewesen bin. War auf jedenfall ein kleiner Dämpfer, da die Küsse mit Alexa beim 1. Besuch sehr schön waren, jetzt aber extra dafür zahlen...? Nee dachte ich mir, machen wir nicht. Als ich gefragt habe, wieso Küssen jetzt zu den Extras gehört (bei ZK könnte ich es noch verstehen) wurde mir gesagt, dass zu viele Kunden schlechte Hygiene aufgewiesen hätten - kann möglich sein, klingt aber irgendwie eher nach plumpen Marketing. Naja was soll's, kann man nicht ändern.

Nach kurzer Wartezeit kam dann die heiß ersehnte Alexa in's Zimmer. Kurz begrüßt, 1 Std. vereinbart und ab unter die Dusche.

Danach ging's frisch auf die Spielwiese und hier leider der 2. Dämpfer: irgendwie wirkte sie distanzierter als beim letzten Mal. Scheinbar hat sie das an meiner Reaktion auch gemerkt und erklärte, dass sie den ganzen Tag noch keine Kunden hatte und dementsprechend 5min länger braucht um "warm" zu werden. Andere AN freuen sich sicherlich über die ruhigen Weihnachtstage, in dem Business ist es wahrscheinlich eher zum Nachteil für die DLs...

Sie taute aber dann wirklich schnell wieder auf und wir konnten loslegen. Gegenseitige Streicheleinheiten am ganzen Körper - und wow, sie ist einfach top fit! Kein Gramm zu viel, einen makellosen A*sch und toll geforme Brüste und eine richtig weiche Haut. Dazu lange Haare & Beine - ein Traum! Die im Profil angegeben 29j mögen nicht ganz passen, aber mehr als 2-3 Jahre würde ich nicht draufrechnen.

Anschließend gab es wieder sehr tollen OV, mal tiefer, mal wieder softer, in passender Abwechslung. Sie hat wirklich ........ ... .... .... ...... ... .. ...... ..... .... ... ......... ..... ... ....... ... ......... .... ... ... ... ..... ... ..... ............. .. ...... ..... :Smilie Verkl 048:
    .
    ....... .... .. .... .. ... .......... ...... ... ...... ... ... ......... ... .... ..... ....... .... ............ .... .... ..... ... .... .... .. ... .... ... .... .... ....... ..... ...... .... ... ...... .... ...... .. ...... .... .. .... ... .... .... .. ...... .......
    ................. .... .. ... ..... ... .... .... .... ... ...... ..... ...... ....... .......... ... ....... ... ... .... .... ..... ... ..... .. ............. .. ...... ... ...... ............ ... ... ... ...... ... .. ... ... ....... ... ... ... ....... .........
    .
    ....... .... .......... ........ ... ........ ...... ................. ... ...... .... ... ........ .. .... ... .... .......... ... ..... ....... ... ...... ....... ....... ......... :Smilie Happy 059: ..... ... .... .......... .. ......... ... ... .... ... ....... .......... ... ... ... ..... .... ........ .... ... .... ... ...... .... .... .... ... ... ... .... ... ... .... ........
    .
    .............. ...... ......... ... ... .... .... ........ ....... ...... ..... ..... ... ..... .. ... ... ..... ...... ... ....... ..... ... ....... .. ......... ..... .......... .... .......... .... ... ............... .........
    .
    .... ... ..... ... .... .... ...... .... ...... ..... ....... .................... ......... .......... :Smilie Happy 275:
    .
    ...... ........ .... ......

fickerwaf, franz007, Michael09 und 30 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden