LivingRoom

Bericht Herford - Wohnungsclub - Bescuh bei TS Sophia in Herford

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 23. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. piwi

piwi Living OWL OWL´er

Stadt: Herford
    Name TS: TS Sophia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66596221
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: OK
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: deutsch portugisisch englishc
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Extrem an den Beinen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Guter Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr nett
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bescuh bei TS Sophia in Herford

Hallo
    eigentlich wollte ich ja mal zu Maja eine tolle Bläserin, hatte nicht vorher angerufen und sie war wohl besetzt weil sie nicht öffnete, bin dann ums Gebäude rumgeschlichen und sah an der Klingel TS Sophia, da ich ein TS-Liebhaber bin, geklingelt und siehe da, sie öffnete und
    auf gings ins Zimmer, da ich zu Hause schnell voher geduscht hatte ging es gleich im Zimmer mit Streicheln los nach dem Entkleiden ab auf die Matratze und nach rumknutschen und Küssen habe erstmal ihr Intimbereich erforscht, schön ihren Schwanz und Eier geleckt, ihre Schwanz ein Fleischpenis ist groß
    hatte Mühe beim blasen, sie wollte mich ficken aber darauf stehe ich nicht,sie hat auch jede Menge Dildos in verschiedenen Größen parat liegen zum dehnen.
    Seit ich vor vielen Jahre bei TS Cristal war lass ich mich nicht mehr ficken, das war damals zu heftig.
    Da ich etwas faul zum Ficken war habe ich sie blasen lassen dazu einen kleinen Dildo im Po und Mexiko bis zum abspritzen.
    Ihre Tatoos am Körper und Beinen sind ja schon Kunstwerke und machen sie noch attraktiever, eine wünderschöne nette TV kann man weiter empfehlen.
    Hoffe Sie bleibt noch ein paar Tage in HF

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
    leonhard, Oldschool und DerVanu gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden