LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsclub - Jessica im SR, .... Einfach klasse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 27. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    462

    Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Perfekt
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica im SR, .... Einfach klasse

    Ich war gestern das erste Mal im CR, muss sagen,das mir das gut gefällt,wie es dort abläuft.Ich wollte zu Jessica.Termin auf 20.00 gemacht, pünktlich aufgeschlagen und von der Hausdame empfangen worden.Sie führte mich ins VZ, erklärte mir die Regeln dort,und schickte dann Jessica zu mir.Sie ist eine sehr schöne Frau, freundlich,und sehr locker drauf.Sie schickte mich duschen,danach haben wir uns im Bett angenähert,mit streicheln, Massieren,und Kurze ZK,dann rieb sie mir den Schwanz und ihre Brust mit Öl ein,und dann verwöhnte sie mich mit Händen,Nägeln,Busen und Körper,bis ich in die 69 bat.Das ging dann ca 10 min,mit Facesitting zwischendurch.Ich wollte jetzt Ficken, umgekehrte Reiter,bis ich gekommen bin,dann noch gemütlich gereinigt, angezogen und 30 min waren um.Sue verabschiedete sich,bat mich auf die Hausdame zu warten,wegen der Diskretion,und Ging Die Hausdame kam paar min später,fragte ob alles in Ordnung währe,was ich behalte,und begleitete mich raus.Fazit: Jessica ist echt nen Besuch und weitere wert,mich sieht sie Anfang Dezember wider,da kommt sie höchstwahrscheinlich wider sagte sie mir.ich kann sie nur empfehlen
     
    n91, Marc1606, Carlos und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden