LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsclub - Monika Studio-Royal, kein GF-Sex

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 3. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    729

    Stadt: Herford
    Name DL: Monika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Sehr nett, hält alles ein
    Negative Punkte: Etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monika Studio-Royal, kein GF-Sex

    Hallo Mitstecher,

    da ich auf meine Frage zu Monika leider keine Antwort bekommen habe, entschloss ich mich sie mal zu testen. Also angerufen, und Termin gemacht. Da anscheinend diese Woche nicht soviel los war (Aussage der Hausdame), war das kein Problem.

    Monika entspricht zu 100% der Frau auf den Bildern. Sie ist schlank, und hat für meinen Geschmack sehr schöne Naturbrüste, mit denen man sich während des Akts auch befassen konnte.

    Nach der obligatorischen Dusche, durfte ich mich direkt auf dem Bett platzieren. Sie begann dann mit ein paar Streicheleinheiten (Körperküsse oder ähnliches gab es nicht), und, nachdem der Kleine ein paar Lebenszeichen von sich gab, relativ schnell mit dem Blowjob. Dieser war für mein Gefühl sehr schön, obgleich auch ein wenig Handeinsatz dabei war. Sie war aber keineswegs abschussorientiert, sondern verlangsamte auf Hinweise meinerseits immer wieder das Tempo, damit ich nicht vorzeitig kam.

    Während des Blowjobs, konnte ich ein wenig an ihrer Muschi spielen, fingern wurde aber untersagt. Danach ging es dann in den 3-Stellungskampf, wobei kein Flutschi zum Einsatz kam, was zu einem ordentlichen Grip führte. Reiten war okay, im Doggy und in der Missio hielt sie ordentlich dagegen, was dann schlussendlich auch zum gewünschten Ergebnis bei mir führte. :sperm:

    Da noch etwas Zeit auf der Uhr war, ließ ich mir abschließend noch ein kleine Rückenmassage verpassen, was sie auch ganz ordentlich gemacht hat.

    Leider spricht sie kein Deutsch, und ist auch sonst nicht besonders redselig. Darum kann ich auch nicht genau sagen, wie gut es um ihre Englischkenntnisse bestellt ist. Die grundsätzlichen Sachen kann man mit ihr aber besprechen.

    Sie wirkt ein wenig schüchtern und distanziert, vielleicht ist sie trotz ihres Alters doch noch nicht solange dabei, oder aber es ist einfach ihre Art. Im Gegensatz zu Sisy, Timy, oder gar Estelle, die einem alle das Gefühl geben, man wäre bei seiner Freundin, kommt mit ihr kein Gefühl von GF-Sex auf.

    Fazit: Man verbrennt bei ihr sicherlich kein Geld, und zieht auch befriedigt von dannen, wer aber gern ein bisschen mehr Illusion hätte, ist bei ihr nicht richtig.

    Bis denne

    Franzmann
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden