LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsclub - s-Royal - Kimberly

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 3. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Slemil

Slemil OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Kimberly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: nett und sauber
    Empfang/Kontakt: telefonisch ohne Probleme
    Nationalität:
    Sprache: englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: super hübsch, toller Körper
    Negative Punkte: sehr passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

s-Royal - Kimberly

Neulich war ich mal wieder auf der Piste. Bei Ladies geschaut und mir dort die aktuellen Dienstpläne angeschaut Es sollte etwas anderes als asiatisch werden und schlank bis skinny sollte sie sein. Dabei stieß ich auf Kimberly im S-Royal. Sehr hubsche junge Frau. Kein Gramm Fett. Für mich ein totaler Optifick. Schön straffe Brüste und ein wirklich kleines, niedliches Hinterteilt. Nach dem geschäftlichen gings auf die Spielwiese. Sie war sheeeer zurückhaltend. Steicheleinheiten und Berühungen erfolgenten sehr lagsam. Es folgte ein leichter HJ und BJ. Naja. In 69 konnte ich mich vom Hinterteil und Mumu überzeugen. Ausgesprochen lecker anzusehen. Leider auch nur das. Anfassen und schlecken war nicht wirklich erwünscht. Mhh sowas kann ich gar nicht gebrauchen. Zu viel Distanz. Nun gings ans Einfahren. Schön eng, aber das wars dann auch schon. Keine Eigeninitiative. Ne, so macht das keinen Spaß, da nützt auch die geile Optik nix. Städig wurde der Sitz der Mütze überprüft. Nach ziemlich langem Ackern, hatte ich dann doch noch Erfolg. Für den Preis war das leider ein Flop. Sie war nett und freundlich, keine Abzocke, doch vielleicht passte einfach die Chemie nicht. Ab nächste Woche ist sie dann in Münster.

bomis, Franzmann, rob13 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden