LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Wohnungsclub - Sisy absolut Top!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 14. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Sisy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV; GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sisy absolut Top!

Hallo Forumler,

ich bin euch noch einen kurzen Bericht zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus dem Studio Royal schuldig.

Lange musste ich warten, aber diese Woche war es dann endlich soweit, Sisy hat einen Abstecher nach Herford gemacht, und ich habe die Chance genutzt! Ich kenne sie schon aus Zeiten vor Corona, insofern ist die Altersangabe von 22 Jahren wohl etwas nach unten geschönt. Ich denke sie ist irgendwo zwischen 25 und 28 Jahren anzusiedeln.

Die Bilder geben sie korrekt wieder, sie ist sehr hübsch, nicht skinny sondern hat schon ein paar Rundungen, aber alles fest und straff, wunderschöne Naturbrüste (ich tippe B-Cups), für mich ein top Körper! Wahrscheinlich auch durch Sport in Form gehalten.

Der Service entspricht immer noch dem, den ich als so gut in Erinnerung behalten habe. Angefangen im Stehen, mit Küssen und streicheln angeheizt, ging es dann auf der Matratze mit einem tollen und ausdauernden Blowjob weiter. Es folgten die 3 obligatorischen Stellungen, wobei sie sich dabei den Bedürfnissen anpasst.

In der Reiterstellung musste ich sie ein wenig bremsen, sonst wäre es zu früh zu Ende gewesen, und bei diesem Prachtarsch wollte ich doch auf keinen Fall Doggy verpassen. Gekommen bin ich dann schlussendlich in der Missio, begleitet von Küssen und einem tiefen Blick in ihre wunderschönen blauen Augen. Der perfekte Gf-Sex!

Da noch etwas Zeit übrig war, gab es noch eine schöne Massage, und etwas AST. Ihr Deutsch ist ganz passabel.

Bitte Sisy, lass bis zum nächsten Besuch in Herford nicht wieder soviel Zeit verstreichen! :bb1:

Marc1606, bomis, fickerwaf und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden