LivingRoom

Bericht herford - Wohnungsclub - Ts Susi ....NIcht wirklich toll

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 17. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ladyboylover

    ladyboylover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2024
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: herford
    Name TS: TS Susi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-34827299
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Alt, etwas abgerockt aber sachdienlich. ein makeover wäre mal notwendig
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch, deutsch und natürlich thai
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, AV aktiv passiv, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: termin eingehalten
    Negative Punkte: wesentlich älter, lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Susi ....NIcht wirklich toll

    hallo leute....


    ich war die tage zum 1 mal bei Ts Susi am bekannten ort in herford.da mein zeitfenster zu kurz war um ein termin bei Ts YaYa zu machen in lage, entschied ich mich kurz bei Ts Susi reinzuschauen, die hatte auch zeit. also hin zu ihr.

    empfangen hat sie mich wie eine hausfrau die gelangweilt auf den Handwerker für die waschmaschine wartet. kein strahlen oder freundliches hallo oder so. ne eher gelangweilt und lustlos. sie hatte sich sexy angezogen mit minirock und kappen oberteil aber nix besonderes. ich wurde ins zimmer geführt. dort hab ich sie mir erst mal angeschaut. die fotos geben sie irgentwie schon wieder, aber warscheinlich vor 15 bzw 20 jahren oder sind so bearbeitet, das die falten und das verbrauchte gesicht nicht auffallen auf den fotos. in real schon. eigentlich hätte ich gehen sollen, aber da ich nix gegen milf Ts sex habe (ganz im gegenteil) und sowohl das geld wie auch die geilheit hatte einfach einen wegzustecken bin ich geblieben. hätte ich das ganze von langer hand geplant, dann wäre ich wohl gegangen,so aber wollte ich einfach nur nen fick, auch wenn es trash wird. und genau dahin sollte es sich wohl entwickeln. übrigens haben wir beim gesamten treffen mehrere Gummis benutzt.

    positiv ist das sie auf hygiene steht und man nochmal zur dusche geführt wird. mach ich sowieso auch wenn ich frisch geduscht hingehe. soll einfach auch nochmal ein gutes gefühl für die DL geben wenn man sich nochmal kurz duscht.

    irgentwie hat sie mich die ganze zeit über links liegen gelassen. ich lag nach der dusche auf dem bett und sie verschwand nochmal zum waschen. danach kam sie, kaum gesprochen, musik ausgewählt auf dem handy, ich geld übergeben und dann wollte ich starten. beim leichten KK jedoch spielte sie noch am handy. dann legte sie sich auf das bett und liess sich von mir blasen. sie spielte an meinem schwanz und nach dem ich etwas nach geholfen hatte bliess auch sie mir einen. also eine arte halbe 69. ihr rohr ist höchsten 14cm nicht wirklich dick aber hart durch saugen und blasen.

    relativ schnell hat sie mich dann doggy genommen, das hat ihr auch gefallen denn nach kurzer zeit ergoss sie sich im gummi.....verschwand im bad und kam nach kurzer zeit wieder. jetzt hab ich sie gefickt, kurz in der missio und dann in doggy. wärend des ficks ging die gute tatsächlich ans telefon und hat erst mal schön auf thailändisch gesprochen mit vermutlich einer andern DL. ich weiss es nicht aber fand es ..... ..... ... ... ... ..... .... .... ..... ........... ... ..... ...... ... ... ........... ...... ... ... .... .. ..... ... .... ..... ... ... ....... ... ... .... ............ .... ........ ... ... .... ..... ... ..... ....... .......... .... ....... .... ............ ..... ... .... ......... ....... .. ....... ... ... ....... ..... ... ...... ... .... .... ....... ..... ... ..... ........ ... ... ........ ..... ...... .... ....... ........... .......... ......... ... .... .... ..... ........
    .
    ..... ...... .... ......... ... .... ..... ......... .......... ... ... ...... ... ............. .... ... ... .. ......... ... .... ... ... ....... ... ........... .. ........... ... ....... .... ...... ... ........... ... ... ................ ... ..... ............. .......... ... ....... ...... ... .. ....... ....... ..... ... ...... ...... .... ... ....... ........... . ... ... ... .. ...... .... ....... .... ............. ...... ...... .... .. .. .... ........... ... ...... ... .... .... ....... .... .... .... .. ..... ............ ..... ... .... .... ... ... ................... .... .. ... ...... .. ... ..... ......
    .
    . ..... .... ............ ...... ... .... ... .... ... ... ... ....... ... ...... .... ... ... .........
    .
    ... ....
    .
    .... ....... ........
    .
    ...... .... .... .... ... ....... ...... ....
     
    Extal67, Oldschool und elmo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden